Du bist nicht angemeldet.

#426 06.06.2017 19:51

Ronny
Administrator
Webseite

Re: TVTower: Ideensammlung

W...erbung (A schon Archiv)

ich kann aber einfach mal auf "F gedrueckt + 1/2/3..." versuchen zu reagieren...

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

#427 09.10.2020 19:51

rastatux
Mitglied

Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sich erstmal auf die vorhandenen Sachen konzentriert - z.b. die Räume mit Größe 2+3. Dann kann man da schön Eigenproduktionen machen. gw_smiley_zwinkern Irgendwo las ich, man kann die auch mit vertauschten Namensschildern und den Bombenattentätern rausschmeißen (Wow, ist das 2020 noch political correct? ;-) ), bin aber nicht sicher ob das funktioniert... Vielleicht wäre "rausekeln" oder "abkaufen" auch ne Option...

#428 14.10.2020 18:45

Elsteraue
Gast

Hat jemand schon mal so weit gespielt, dass er (sie) die Reise zum Mars als Live-Übertragung senden kann? Wenn nicht, dann bin ich der erste. ;-)

#429 18.10.2020 09:34

Ronny
Administrator
Webseite

Glueckwunsch Elsteraue biggrin

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

#430 20.10.2020 19:37

DerLange
Gast

Habe dieses Spiel letzte Woche "gefunden" und finde es mega gelungen.
Da ich selber mit MadTV aufwuchs, wurde direkt meine Sucht geweckt.
Leider ist es selbst auf schwerer Stufe viel zu leicht, daher Ideen:

1) Option einer Solidar-Steuer:
Es werden vom jedem Spieler von seinem Tagesgewinn 20% Steuer abgezogen, und auf die "ärmeren" Gegner verteilt. Eine Umlage zur Erhaltung der TV-Kultur quasi! smile

2) Die langsamste Schnelligkeit wird deaktiviert. Somit hat man mehr Stress.

3) Die Boxen für Werbung und Filme sind um 2 Fächer minimiert.

FRAGE: Gibt es einen Multiplayermodus?

#431 22.10.2020 20:33

Dalli
Mitglied
Webseite

Hi,
also das Thema ist eher, dass die KI sicherlich auf "schwer" etwas intelligenter Handeln könnte oder eben schneller oder oder oder. (Thema was mir auffällt ist: Die KI tut sich echt schwer damit, Sendetürme zu kaufen... während ich Deutschland flächendeckend eingekleistert habe, ist die KI bei Turm Nummer 3-5 ... dies könnte eventuell angepasst werden)

Das Themasteuer und Umverteilung ist eher negativ. Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten:
Machen die 3 PC-Gegner fette Gewinne und der Spieler selbst Minus, dann würde der Spieler sein Geld verheizen können und kommt NOCH schneller vorwärts, denn Einbahnstraße zum NPC macht mal gar keinen Sinn.

Multiplayer war glaube angedacht, allerdings:
Erstmal sollte das Grundspiel soweit sein, dass es fehlerfrei und ausbalanciert sein. Dann kann auch ein Multiplayer (meiner Meinung nach) überhaupt erst Sinn ergeben.

Glaube der Ron hat auch selbst noch viele Ideen, die noch gar nicht eingebaut sind.

Liebe Grüße
Dennis

#432 28.10.2020 11:50

Wurstbrotbelag
Mitglied

Wie wäre es wenn man Werbeverträge abonieren könnte?
Man schafft in der Werbe-Agentur bei den Veträgen ein Häkchen zum abonieren und hat nach erfolgreichen beenden des Vertrags ihn erneut zur Verfügung.
Wenn man leichtferig aboniert, hat man einen Vertrag den man gerade so geschafft hat erneut am Hals weil man das deabonieren vergessen hat gw_smiley_zwinkern

Einfach mal so als Idee...

Gruß
Markus

#433 28.10.2020 19:59

DerLange
Gast

@Dalli:
Nach 14 Tagen ist das Spiel wieder langweilig, da ich keine Herausforderung habe.
Selbst mit selbst von mir erstellten "Regeln" ist es zu leicht. Schade...

@Wurstbrotbelag:
Dann wird das Spiel ja noch leichter. Ein bisschen Stress sollte schon sein! smile

#434 28.10.2020 23:07

Dalli
Mitglied
Webseite

also wenn du 14 Tage jeden Tag 8 Stunden zockst ist das doch okey biggrin

Aber vermutlich meinst du "ingame"-Tage sad

Die wäre die KI im "schwer"-Modus auch wirklich schwer und eventuell auch die Zuschauer gegenüber dem Sender dann abgeneigter etc., dann wäre das Spiel entsprechend anspruchsvoller. Aber wie gesagt, dass wird alles noch werden. Da das Spiel vom Ronny (glaube) nahezu vollständig alleine programmiert wird, ist das für mich eher weniger ein Problem. Bin froh, dass es ein MadTV-Nachfolger gibt smile
MadTV selbst war ja auch nicht wirklich "schwer".

#435 02.11.2020 20:14

DerLange
Gast

Vllt braucht mein angebeteter Programmierer eine Art finanziellen Anschub? smile
Ich hätte BocK (auch als Beta oder so) auf ein Online-Turnier gegen echte Gegner.
Also gegen euch. Kleine Startgebühr, die er dann bekommt. Ist nur eine Idee.
Bin halt sowas von "geil" drauf, dieses Spiel optimiert zu genießen... biggrin

#436 03.11.2020 22:49

Ronny
Administrator
Webseite

Wir sind ja noch dran - die letzten Tage fuchst sich sogar jemand in den Code rein und erstellt kleine "Patches" ... find ich prima :-)

Jetzt noch die groben Bugreports abklaeren und dann endlich ... mal ne neue Version hochladen.

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.