Du bist nicht angemeldet.

#1 09.10.2020 19:48

rastatux
Mitglied
Registriert: 09.10.2020
Beiträge: 5

Unbalanced - Verkauf von Eigenproduktionen

Hallo!

Es fällt mir nicht leicht das zuzugeben (So bin ich im Spiel relativ schnell an Geld gekommen), aber ich denke ich habe etwas gefunden das nicht ganz ausgewogen ist.

Ich habe die Serien Don Rons: Der Piratenkönig und den anderen Don Ron, dessen Namen ich vergessen habe, produziert. Die Kosten waren cirka 216.000 fürs Studio - Für Regisseur und Schauspieler sind noch etwas dazu gekommen. Nach Ausstrahlung mit ordendlicher Quote konnte ich den Ersten für 1,6 Millionen verticken, den Zweiten sogar zu 2,4 Millionen.

Ich kann die Produktionskosten nicht 100% genau benennen, aber der Mehrwert war etwas zu krass. Mit dieser Methode konnte ich mir sehr schnell weitere Sendemasten und viele Filme kaufen.

Kann sein, dass Eigenproduktionen sogar gewollt im Wert steigen - Aber von der Balance her muss ich sagen war das schon etwas zu krass.

Viele Grüße,
Rastatux

Offline

#2 18.10.2020 09:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.470
Webseite

Re: Unbalanced - Verkauf von Eigenproduktionen

Ja "Don Ron"-Drehbuecher sind nicht ausbalanciert (und nein, die sind nicht von mir erstellte Cheat-Drehbuecher :-)).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.