Du bist nicht angemeldet.

#1 29.06.2002 14:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

FSK18 - nun auch Schweiz

Dank Rolf aus der Schweiz hoffe ich, dass der FSK18-Check nun auch für die Schweiz funktioniert... Falls es Probleme damit gibt,
hoffe ich das einige Schweizer soviel Vertrauen investieren können und die Nummern die einzugeben sind an mich zu schicken, hoffe dann das ich vielleicht auftretende Fehler beseitigen kann.

@Österreich: wenn ihr wisst wie bei euch die ganze sache aufgebaut ist... mailt mir bitte, damit ihr auch "reinkommt" ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.