Du bist nicht angemeldet.

#1 18.10.2019 09:42

Nevermore
Mitglied
Registriert: 18.10.2019
Beiträge: 1

Installation

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu doof das Spiel zu installieren. Aber nach dem Download der ZIP-Datei öffnet sich bei mir WinRaR und ich klicke auf die exe-Datei. Aber dann öffnet sich direkt das Spiel. Aber wie wird das Spiel installiert? Jedesmal muss ich das durchführen um das Spiel zu öffnen. Die Spielstände sind dann auch weg.

Gruß

Heiko

Offline

#2 18.10.2019 13:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.431
Webseite

Re: Installation

Du kannst es doch einfach entpacken?

Varianten:
- Statt "Doppelklick" mal "Rechtsklick" im Explorer und im aufpoppenden Kontextmenue "entpacken" oder vielleicht auch "Winrar -> entpacken" auswaehlen ... Anweisungen folgen

- Im geoeffneten WinRar den Menuepunkt "entpacken" suchen - und die Datieen entpacken

Dann hast Du ein Verzeichnis - "TVTower_versionsoundso", dort rein und die gewuenschte .exe wie gewohnt starten.


Dein derzeitiges Vorgehen findet sonst immer im "Temp"-Verzeichnis statt - und jedes Entpacken wird in einem neuen Verzeichnis durchgefuehrt.


---

Das Spiel ist portabel, alles was es braucht/laedt/speichert ist im Spielverzeichnis, Du kannst es also auch auf einen USB-Stick packen und mitnehmen. Es bedarf (derzeit) keiner Installation. Fuer Mac OS X sieht die Sache vielleicht ein wenig anders aus, aber das ist hier ja nicht im Einsatz.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.