Du bist nicht angemeldet.

#26 13.06.2018 18:23

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Drehbuch und Einkaufslisten

Sorry, ich wollte eigentlich dazuschreiben, daß ich mir das im Tooltip der Studiotür wünschen täte: "Bis 9.54 Uhr geschlossen, ca. 120 000" oder so.
Das wäre hilfreich.



@ Statistik Eigenproduktionen

x. Spieltag, Kosten y, Rohqualität z...

Offline

#27 13.06.2018 18:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Drehbuch und Einkaufslisten

Wie gesagt, die Kosten im Raumtooltip helfen dir nicht unbedingt - da man ja mehrere Episoden nacheinander produzieren kann (also hintereinanderweg).

Da kann so ein Tooltip "lang" werden.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#28 20.06.2018 14:35

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Drehbuch und Einkaufslisten

Sonderfälle können auch gesondert behandelt werden.

Offline

#29 20.06.2018 23:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Drehbuch und Einkaufslisten

Und als naechstes willst du noch einen Hinweis, wenn ein Raum besetzt ist, und wenn ja, von wem :-)
(Ich bring dich da sicher auf eine Idee ...)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 21.06.2018 14:39

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Drehbuch und Einkaufslisten

Sollte mein Studio durch wen anders besetzt sein, wäre das schon schön, wenn ich das irgend erfahre. smile

Ansonsten keine Sorge.

Aber vielleicht könnte das im Finanzbildschirm (als "geplant" eingefärbt) mit aufgeführt werden? Da würde es ja nach Abschluss eh erscheinen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.