Du bist nicht angemeldet.

#51 04.05.2018 13:37

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.235

Re: TVTower-Roadmap: Was noch fehlt

Ron schrieb:

Denn langsam aber sicher brauchen wir eine neue Komplettversion.

Aus meiner Sicht, wurde seit Juni 2017 recht viel verändert und der letzte Dev-Patch dürfte genügend getestet sein, um als neue Komplettversion durchzugehen.

Steht der Veröffentlichung also nichts im Wege. Keine falsche Bescheidenheit. Und raus das Teil. Die Spielmäuse warten doch schon. smile

Wir haben jetzt schon über 4000 Downloads. (Allein dafür war die lange Wartezeit mal gut.)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.