Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2017 11:06

Oliver
Gast

Austausch von Bildern oder Videos

Hallo mal ne blöde Frage?Erstmal ich finde euer Spiel super! Ist es möglich Bilder oder videos selbst mit einzubinden (kurze Sequenzen) und diese dann entsprechenden Serien zuzuordnen.Bsp. ich editiere eine Sendeliste Füge die Serie Alf hinzu,kann ich dann zu dieser Serie ein Bild oder Sequenz verknüfen was diesen inhalt der Serie zeigt.Ich will es nur für mich persönlich nutzen

#2 10.06.2017 13:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Austausch von Bildern oder Videos

Also in der DB ist es vorgesehen aber im Spiel noch nicht umgesetzt.

Derzeit kannst Du nur die "Genrebilder" austauschen (bzw. komplettieren). Sprich bei SciFi koenntest Du den bekannten Todesstern (siehe Mad TV) darstellen, bei Erotik etwas barbusiges etc.



Fuer jeden Film das richtige Cover darzustellen waere sicher moeglich (wenn konfiguriert) aber ich bin mir nicht sicher, wie performant wir das loesen koennen. Entweder laedt man dann alle Bilder prophylaktisch beim Spielstart (das kann dauern...) oder aber man laedt es immer erst bei bzw. kurz vor Benutzung ein. Das koennte zu kleinen Rucklern fuehren (zumindest auf langsameren Rechnern).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 10.06.2017 22:10

Oliver
Gast

Re: Austausch von Bildern oder Videos

hmm die Bilder brauchen ja sicherlich keine hohe Auflösung oder?Ich fände das schon super dann wäre man mittendrinn im Geschehen.

P.S gibts eigentlich nen Geldcheat?Ich weiss das gehört hier nicht her.

#4 11.06.2017 10:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Austausch von Bildern oder Videos

Enter (Chateingabe oeffnet sich - rechts bei der Fernsehfamilie)
/dev money 1 1000000
Enter

1 = Spielernummer
1000000 = Geldmenge


gibt noch mehr "/dev"-Befehle: "/dev help", habe aber nicht alle dort gelistet (da nicht immer "nuetzlich").



@ Geringe Aufloesung
Wenn wir 1.000 Filme haben, sind das trotzdem 1.000 Bilder die geladen werden muessten. Wuerde also eher ein "Cache" werden. Die letzten 50 Bilder bleiben im Speicher (da sich das ja eh oft wiederholende Programm ja nicht aus gleichzeitig 1.000 Programmlizenzen zusammensetzen wuerde).




bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.