Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2016 15:50

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 3.838

Sounds und Musik für's Spiel

Ron schrieb:

Im Groben: jeder Raum _kann_ eigene Musik abspielen. Es kann allerdings stoerend sein, wenn man nur 3-4 Sekunden in einem Raum verbringt, aber schon neue Musik eingebracht wird.

"Musik" kann hier ein einzelnes Stueck sein - oder eine ganze Playliste, aus der dann zufaellig herausgesucht wird (und am Ende des Zufallsstuecks wird innerhalb der Liste zum naechsten ge"crossfadet").
Bei Soundeffekten das gleiche - nur ohne Crossfade usw. :-). Sprich das Geraeusch der Registrierkasse kann abwechslungsreicher gestaltet werden (mal klingt es so, mal fallen die Muenzen anders).

Offline

#2 18.12.2016 16:16

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

Re: Sounds und Musik für's Spiel

Ist es möglich hier MP3 Dateien hoch zu laden oder soll euch die per E-Mail zu kommen lassen?

So könnte man aber andere noch fragen was sie davon halten.?

Offline

#3 18.12.2016 16:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.449
Webseite

Re: Sounds und Musik für's Spiel

Einen Upload gibt es hier aus rechtlichen Gruenden nicht.

Du kannst sie aber:
- auf geeigneten Websites hochladen (aehnlich abload.de fuer bilder)
- auf Filehostern
- zumailen (dann bekommts aber nur das "Team") -> team @ tvtower.org (wird weitergeleitet an die email @ tvtower-Inhaber ;-))
- mir mailen (ron @ gamezworld.de) und ich verteil das dann.
- sich bei github.com einen Account anlegen, ein Repo erstellen und direkt mit Versionskontrolle (harte Lernkurve!) loslegen (man loggt Aenderungen ein, kann aber jederzeit auf alte Versionsstaende zurueckkehren)
- eventuell koennte man bei github.com/GWRon/TVTower ein neues "Issue" anlegen und dort die Audiodateien "fallenlassen" (bei Bildern geht das)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 18.12.2016 16:40

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

Re: Sounds und Musik für's Spiel

Ich schicke es euch per Mail happy

bzw. hab es geschickt.

Offline

#5 18.12.2016 20:59

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 3.838

Re: Sounds und Musik für's Spiel

Angekommen und beantwortet.

Danke. smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.