Du bist nicht angemeldet.

#1 14.07.2004 14:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Warum Keine Limonade In Flachmann?

Hi Fans! Ich habe mir ein Falchmann aus Edelstahl gekauft! Hinten steht drauf das in den Falchmann nur Spirituosen eingfüllt werdne dürfen! Keine Limo,kein Wein,kein Sekt,keine Cocktails und keine Säfte! Warum? Etwa wegen der "Säure" ? (kohlensäure usw.) Aber warum dann keine Säfte?  :huh: ? Ich habe nirgendwo ne Antwort gefunden!


PS:Habe jetzt keine Lust noch ein Thread aufzumachen! Welches Programm brauche ich damit ich die Bilder auf Gamezworld sehen kann! Ich sehe nur ein leeres Feld und oben ein rotes Kreuz! Gestern ging es noch! Komisch!

PPS:Danke Ron,cooles Avatar!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 14.07.2004 14:24

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Keine Säfte...
In fast allen Säften sind Säuren, die so genannte Zitronensäure wird fast überall -mehr oder weniger- benutzt


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 14.07.2004 14:28

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Keine Limo,kein Wein,kein Sekt,keine Cocktails und keine Säfte! Warum? Etwa wegen der "Säure" ?

Also ich glaube nicht, dass sich dieser schwache Säure-Anteil durch feinsten Edelstahl ätzen würde...dann würdest du im Vergleich beim bloßen Limo-Kontakt langsam verpuffen!
Gut, Limo und Säfte kann ich verstehen...das kann festpappen und den Behälter versauen - auch wenn man es ja wieder ausspülen könnte, aber egal... - wodurch somit der Kunde unzufrieden ist!
Ich glaube nicht so wirklich, dass du diese Flüssigkeiten nicht einfüllen darfst...*g*...versuchs einfach mal.

PS:Habe jetzt keine Lust noch ein Thread aufzumachen!

Sehr löblich^^.

Welches Programm brauche ich damit ich die Bilder auf Gamezworld sehen kann! Ich sehe nur ein leeres Feld und oben ein rotes Kreuz! Gestern ging es noch! Komisch!

Dafür brauchst du meines Wissens nach kein Programm, da es ganz normale Pics sind, genauso wie Dude und Jane beispielsweise...obwohl...meinst du vielleicht die Screenshots bei Spielen? Dann könnte es daran liegen, dass der Bild-Link defekt ist.

Offline

#4 14.07.2004 14:32

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Du darfst reintun was du willst; is ja deins. ;D

Offline

#5 14.07.2004 18:13

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Hi fans!
Die Bilder kommen schon wieder! Okay ich werde es wagen! Naja schmeckt irgendwie aus einem Flachmann viel besser so ein Orangensaft!Ich werde ihn lieber gleich mit Wodka "desinfizieren".Hmmm......schmeckt noch besser dieses "Desinfektionmittel" biggrin  biggrin  biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 15.07.2004 02:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

1. der alkohol wird durch saefte und andere kindergetraenke natuerlich verunreinigt und sorgt maximal dafuer, dass mami dir einen strohhalm schraeg an den flachmann klebt ;D

2.) die bilder funzen doch?? vielleicht ausversehen bei adblock im firefox gesagt: grafiken von gamezworld.de blockieren?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 01.07.2008 20:03

Martinmaniac
Gast

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

NEIN! Fülle auf keinen Fall Kohlensäurehaltige -Getränke ein!!! Durch die Freisetzung von Kohlensäure beult dein Flachmann aus!!! Der verformt sich völlig, das war bei meinem auch so! Das gibt dann einen irreparablen Schaden der sich z.B durch einen Knick im Blecch äußert, sieh absolut unschön aus!

#8 06.07.2008 17:10

Simon
Gast

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Durch die Kohlensäure entsteht Druck, wodurch der Flachmann ausbeult.
Beim Saft ist es genau dass Gleiche, wenn er vergammelt.

#9 14.12.2014 23:20

Patrick
Gast

Re: Warum Keine Limonade In Flachmann?

Mann kann säfte rein füllen aber mann muss dann aber denn flachmann grüntlich ausspühlen und ddesinfizieren

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.