Du bist nicht angemeldet.

#1 28.06.2003 03:15

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

:duspinnst: So da ich jetzt schon an anderen Orten als hier gesehn hab das es manche User net packen geb ich hier mal meine eigene Komplettlösung zum besten  blink :

1. Als erstes sollst du Meister Xephan aufsuchen dazu verlasse das Haus und begib dich zu dem alten Mann und spreche mit ihm , deine Antwort ist vollkommen egal happy trainiere hier noch ein bisschen , doch vorsicht diese Krieger sind ziemlich Stark und die Trolle noch stärker ! ... Fliehe und trainier besser mit den Schlangen,Spinnen und Schleimen die du manchmal antriffst . Das Wichtigste ist sich oft zu heilen ... bevor es zu spät ist ... du trainierst am besten bist du 70 Goldstücke hast und betritst die Stadt , jetzt geh zum Waffenhänder ( der mit dem Schwert Symbol ) und kauf ein normales Schwert , das gibst du Zeth . Jetzt geh wieder nach draussen und trainier bis zu Level 4 . Dann lass dich im Inn heilen und geh nach Dawton City ,  Speicher ab und betret das Haus ganz unten Links ... Sofort kommt Janine und schließt sich dir an , dazu gibts ein paar kostenlose Items  biggrin , jetzt kommt ein mehr oder wenigeres Seltsames gespräch und ein Kampf gegen 2 Kesha Krieger . Das ist mit Janine kein Problem die einfach beide parylisiert und dann fleißig draufhaut happy . Ist der Kampf gewonne gehts auf zur Höhle . Vorher heilt Zeth noch mal alle mit seinem Heilzauber smile . Jetzt auf dem Weg zur Höhle begegnet ihr Jake , redet mit ihm und ihr könnt zur Höhle . Befrei den Ninja Kay'l er ist ein guter Kämpfer und gibt dir auch noch ein paar gute Items , jetzt wird trainiert bis alle auf min. Level 5 sind ... achja öffne die normale Truhe aber lass die Finger von der Roten , sie ist eine Falle ! Auserdem steht oben noch eine Normale Truhe die sich als Fälschung heraustellt und euch angreift ... Kein Probem für eure Truppe ! Geht aber bloss nicht zu dem Sensenman bevor ihr auf level 5 seid ...  Tipp : Lasst immer Zeth heilen da er am Anfang keine guten Zauber besitzt , wenn ihr wollt könnt ihr die Höhle verlassen denn zusammen mit Janine und ihrem Paralyse Zauber sind die Gegner draussen ein Klacks ;-D . Sind alle auf min. Level 5 geht ihr raus und betrettet das Inn lasst euch heilen und geht ins Dungeon zum Sensenmann , am besten ihr flieht von allen Kämpfen ! sprecht denn Sensenmann an und es folgt ein Kampf ...

Gegner : Sensenmann
Angriff : 40
IQ : 35
Verteidigung : 35
Beweglichkeit :40
Angriffe : Gewöhnlicher Angriff oder Blutsaugen
EP : 60
Goldstücke :80
Ein kleiner Kieselstein auf eurem Weg ... nichts wirklich bedrohliches gw_smiley_zwinkern Janines Paralyse zeigt sich wieder sehr nützlich ...

Der Weg ist Frei happy

2. Speichert ab und lauft nach Süden in die "Elvetown" Stadt und redet mit allen ( UND GEBT DEM HUHN EIEN PHLNIX FEDER !!! ) danach ( könnt ihr euch aussuchen wohin ihr geht ... wenn ihr diese Lösung befolgt bekommt ihr aber kein Elfensilber ;( auser ihr kommt später nochmal wieder ) gehts ab nach Westen , kämpft gegen alles was euch begegnet , betrettet FallTown und kämpft gegen die Sensen Männer ... mit Janines Paralyse Null Probleme ... wenns doch knapp wird mit Zeth heilen ^_^  has du es geschafft red mit dem Dämonen der daraufhien abhaut. .. betrett das Haus Oben Links und red mit BattleAxe antworte auf seine Frage mit : Du hast es erfasst . Er wird dir eine Geschichte erzählen und dir sagen wie du an die Items kommst ... Geh ins andere Haus und Rede mit Cindy natürlich antwortest du mit Ich Liebe dich auch happy  :wub: jetzt raus aus FallTown und rein in den Schattenwald zum Buch einsammeln ( in der Truhe ) und Zeth lernen lassen damit er auch was gescheites kann gw_smiley_zwinkern und nuuuuuuuun ... trainieren ... aber nicht weiter gehen weil ein Endgegner kommt OO trainiere an den Waldschrats ( sehr gut mim Buch der Flammen ) bis zu Level 10 ... Zeth's Heilung , Kay'l's Knockout und Janines paralyse sind eine gute Mischung happy es ist auch gut wenn du weiter gehst , Jake Battleaxe und den Drachen stehen lässt und dir oben den Schuppenpanzer holst und ihn Zeth anziehst happy dannach wird weitertrainiert , bist du auf Level 10 verlässt du den Schattenwald und gehst nach Osten zurück zu "Elvetown" lasst euch heilen und kauft neue Waffen , geht nun zum Schattenwald ( ihr könnt von mir aus gegen alles kämpfen aber ohne MP zu verschwenden bitte ! ) rede mit dem Drachen Aeroth und dannach wird ein Kampf folgen ... ab Level 8 kannst du gewinne das heißt mit Level 10 ist es wiederum ein Klacks gw_smiley_zwinkern Das Gute daran ist ... Battleaxe kommt mir dir biggrin noch ein paar Tips für den Kampf : Zaubere mit Zeth am Anfang dunkler schlag und mit Janine Vergiften dannach lass alle nur noch draufhaun ! Nach dem Kampf speicher und trainier dich im Schattenwald auf Lvl 11 dann geh zurück um dich zu heilen ... bzw. dich auszuruhen happy Nun gehst du nach Süden zum Schloss ... Achtung die Gegner hier sind ziemlich stark Oo''  aber durch Janines Tanzende Flammen und Kay'l's Knockout sind die Echsenmenschen kein problem ... bei den Golems empfele ich einfach nur draufhauen ! Sind alle auf Lvl 12 betritt Lhoveburg und geh nach ganz oben ( sprich mit dem alten Mann der dir einen Drachenhelm gibt ... ) und geht zum Durchgang darauf erhaltet ihr nache inem Gespräch Kragens Dolch . rüstet eure Truppen neu aus und verlasst Lhoveburg ... ihr trefft kurz mit Flügler zusammen der euch aber nichts macht ... geht zurück nach Elvetown und zieht das Schwert aus dem Stein ! Gib es dann Zeth und rüste alle neu aus ( vielleicht braucht Kay'l ja Zeth's Waffe ?  rolleyes ) nach demm ihr euch im Inn schlafen gelegt habt ( ja das macht ihr jetz ! ) geht zurück nach Lhoveburg und diesmal nach Westen ( also dem Weg in Lhoveburg folgen ! ) Mit Enter am Rand der Klippen springt ihr über die Klippen Abschnitte , arbeitet euch so for und trainiert auf lvl 14 dannach sprecht den Dämon ganz im Westen an und käääääämpft ..mit den Zaubern Erdbeben und Winter solltet ihr es schaffen ... geht zurück , heilt euch im Schloss und sprecht mit der Fee ... auf das nun folgende Gespräch begebt ihr euch noch nicht sofort nach "Elvetown" sondern trainiert auf level 18 ! dann geht ihr zu "Elvetown" ... jetzt kommt ihr auf den neuen Kontinent ...

3. Folgt dem Weg und betretet die Stadt IceDale ... dort gibt es eigentlich nichts auser den Eiskristallen oben rechts die ihr mitnehmt ! Jetzt speichert und verlasst die Stadt ... Gegen die meisten Monster kommt ihr nicht an .. flieht lieber und lauft nach Norden und betretet die Stadt "Storm" dort gibt es nicht viel auser einen Teleporter und schwächelnde Gegner ... betretet den Teleporter und dann das like Haus in IceDale ... ihr hättet auch schon früher kommen können aber is jetzt egal ... redet mit der Hexe ... nun braucht ihr einen Seelenstein *seuftz*

Gähn .... wird bald fortgesetzt ...  :spudnikboogie:
Da die meisten gegner ohne probleme besiegt werden können war ich zu faul die anderen status werte zu schreiben ... aber ich hab mir echt mühe gemacht !!!Sobald ich weis wo der $§(/% ! Seelenstein ist mach ich weiter ...

Offline

#2 28.06.2003 09:06

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Ich hab das spiel mal fast durchgespielt, aber dann sind die gegner zu stark für mich geworden ....

Offline

#3 28.06.2003 16:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

yo aufm eiskontinet werden dich fast alle fertig machen ... ich empfele immer ein bisschen mehr zu trainieren als angegeben gw_smiley_zwinkern

Offline

#4 28.06.2003 20:54

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Zum Seelenstein:
Ich glaub, du musst ein paar rätsel mit irgendeiner alten frau lösen ...

Offline

#5 29.06.2003 10:32

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

auf der ersten welt hab ich alle so ungefähr auf level 25 rolleyes trainiert und dann auf der zweiten welt die gegner in die pfanne gehauen. biggrin


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#6 29.06.2003 11:49

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

siehste ich glaube ich muss noch ne menge überarbeiten gw_smiley_zwinkern der Umschlag der Gegner is nämlich Extrem ...

Offline

#7 16.07.2003 08:35

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Hmm ... Wie wärs mal mit nem Remake von Legende der Sindai`?

Offline

#8 16.07.2003 19:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

wie meinst du das ?

Offline

#9 17.07.2003 07:27

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Ach, einfach nur bessere Grafik, mehr rätsel, mehr story

Offline

#10 17.07.2003 17:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

die Legende der Sindai 2 by Catgirl-Ayane ;D

Offline

#11 17.07.2003 18:13

Gast_MisterM
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Ich helf dir bei der Story  gw_smiley_zwinkern

#12 18.07.2003 15:00

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

des pack ich schon alleine ;-D komme vielleicht drauf zurück ... aba ich glaub det mach ich ma hab ja sonst nix zu tun tongue

Offline

#13 18.07.2003 20:47

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

en remake wär gut. eigentlich fand ich das game ganz schön aber die länge war blöd.
am besten mit vielen sidequests gefüllt!und vielleicht mal en neues kampfsystem.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#14 19.07.2003 09:20

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Das mit dem sidequest hab ich auch schon bedacht. Aber ... das kampfsystem? Kann catgirl sowas?

Schau, die Topspiele wie UID und VD und Eternal LEgends, die ham ein standart ks ...

Offline

#15 19.07.2003 09:28

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

woher soll ich das wissen:VIELLEICHT war gesagt.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#16 19.07.2003 13:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Wenn ihr ein supertolles SideView KS wie in Tara's Adventure erwartet ... dann kann ichs nich  rolleyes ich wollte eigentlich den Old Scool Style beibehalten  :huh:

Offline

#17 19.07.2003 19:41

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Joa, daran hab ich auch gedacht

Offline

#18 20.07.2003 08:33

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

ok.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#19 24.07.2003 11:53

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

gehts gut voran?
bin schon ganz gespannt ob das spiel gut wird


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#20 24.07.2003 15:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

dürfte ich jetzt erst mal in urlaub und n paar andere Dinge tun ? Auserdem muss ich noch die Kompletlösung überarbeiten !

Offline

#21 24.07.2003 18:07

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

ja.aber du hattest gesagt du hättest nichts anderes vor und da wird fragen doch erlaubt sein,oder? :huh:


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#22 02.08.2003 12:31

Aidan
Mitglied
Ort: Willstätt
Registriert: 04.05.2003
Beiträge: 22
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Ich weiß nicht wer dieses spiel geschrieben hat aber es ist viel zu leicht und hat nicht mal die klasse von vampires dawn. bei vd saß ich wochen dran bis ich es fertig gespielt hatte , aber das sindai hatte ich innerhalb einer stunde durch.


http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.php?ID=UmFpZGFu

Offline

#23 21.11.2009 23:12

Dinopron
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Ja mein Gott, trotzdem macht das Spiel viel Fun. Am geilsten find ich ja das man an manchen leveln einfach ma 3 Skills auf einmal lernt das gibts ned so oft und irgendwie passt das gut rein. Ja schwer fand ich das Spiel eigentlich auch nicht. So 1-2 Stunden dann war ich durch. Bei allen Endbossen ausser den letzten hat man mit Angriff senken sowieso sauleicht gewonnen. Wenn dann der Boss nur noch 5-10 Schaden macht kann der so viel Leben haben wie er will, dann ist es eher schwer zu verlieren als zu gewinnen. Ich hab mir in dieser Burg einfach die guten Ausrüstungen gekauft da waren auf dem Eiskontinent bis auf den Endboss eigentlich auch alle in 1 höchstens 2 Runden tot. In dieser Schlucht neben der Burg gibts ja genug Feinde die diese Ausrüstung finanzieren, besonders Dunkelelfen geben Kohle und EXP wie sonst was. Hab da bis level 20 trainiert dann hatte ich die beste Ausrüstung und auch keine Probleme mehr. Der Endboss ist dank Großer Heilung auch nicht schwer zu besiegen. Hat bei mir immer nur einen getroffen den ich sofort geheilt habe.

#24 02.01.2010 01:32

GM RICK
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

dein beitrag kahm 6 jahre zu spät xD aber ich hab da nen tipp für dich

du kannst die namen in den ordnern vertauschen also andere bilder monster charts ect. sogar ummappen kannste
und wenn du ein wenig ahnung hast kannst im editor so umschreiben das lv 50 mit skil 999 beginnst...oder sonst was sogar den text den die sagen kannst ändern ;D

du kannst auch das game verlängern oder mit anderen rpg. games kombinieren haben fast alle selbes format macht ziemlich spaß und das gamen noch mehr

viel spaß dabei happy

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.