Du bist nicht angemeldet.

#1 02.09.2014 15:32

sfpro
Mitglied
Registriert: 31.08.2014
Beiträge: 27

Vorstellung :-)

Hallo zusammen,

wie schon mal angedeutet finde ich das Projekt echt klasse. Einen Klassiker zu reainimiern und auszubauen findet sicher den einen oder anderen Fan.

Ich bin übrigens Jörn, schon 36 Jaher alt und bin beruflich im Bereich der TV Werbung unterwegs (Mediaagentur/TV Einkauf). Ich habe also einige Insides zum Thema TV Werbung, Zielgruppen, TV Programme etc die ich gerne irgednwie beisteuern kann.

Leider kann ich bis auf PHP fürs Web nicht programmieren; das lässt aber zu, dass ich wenigstens teilweise Codezeilen / Berechnungen nachvollziehen kann und weiß was grob passieren soll.

Also ... lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich gerne längefristig einbringen, indem ich einfach Impulse setze, blöde Fragen stelle oder im Bereich Grafikbearbeitung oder beim Entwicklen von Programmen, News und Werbung mich einklinke.

Aktuell habe ich begonnen einen Satz von Programmen, Werbung und News zum Thema "TV Reise Shopping Sender" zu erstellen. Mein Ziel dabei ist, einen Satz auszuarbeiten, der in sich stimmig ist, an Reale Formate anlehnt, sich tlw. aufeinander aufbaut ... kleines Beispiel: Morgenmagazin zum Thema Reisen (News), Reisezeiel Bereichte (Kultur), Resie Shopping (CallIn) ... Werbung dazu mit Autovermietung, Versicherungen, Pharma ... mir ist klar, dass die bestandteiel an sich keinen logischen Bezug im Programmplan erhalten; aber für den Spieler gibt es einen inhaltlichen Bezug der einzelnen Bausteine.

Bis dahin :-)

VG sfpro

Offline

#2 02.09.2014 16:21

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Vorstellung :-)

Sei gegrüßt!

@ TV Werbung
Drum das Angebot wegens Einschaltquoten-/Zielgruppenwerten... Bin wirklich schwer interessiert. Weiß ja nicht, ob die Sachen öffentlich rausgestellt werden dürfen. Na, wir finden schon einen Weg.


@Programmsatz

Hört sich auch sehr interessant an. Bringst damit vielleicht sogar einen Stein ins Rollen. Weil das Feld bisher kaum beackert ist, aber wohl einiges in Richtung Spielstrategie bringen könnte.


Wie bist Du eigentlich auf das Spiel gestossen?

Offline

#3 02.09.2014 20:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Vorstellung :-)

@Bausteine: Zumindest "Serien" und "Filme" koennen schon als Lizenpakete verfasst werden (manuell, also noch nicht per "xml"). Man kann also spaeter sicher die "Morgenmagazine" und "Abendmagazine" eines Gebietes im Paket verklingeln.

Interessante Idee auf alle Faelle.


@Alter
Ich glaube wir sind alle schon mehr oder weniger im 30+ Klub.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 02.09.2014 20:59

sfpro
Mitglied
Registriert: 31.08.2014
Beiträge: 27

Re: Vorstellung :-)

@Gast2 - Ich hatte Lust auf Mad TV [Mad TV 2 ist mieß] ... mal gegoogelt ... und unter Win7 nicht zum Laufen bekommen. Und dabei bin ich hier gelandet.

Offline

#5 02.09.2014 21:26

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Vorstellung :-)

Direkt hier? Oder über den Umweg unserer Werbebemühungen?

Offline

#6 02.09.2014 21:35

sfpro
Mitglied
Registriert: 31.08.2014
Beiträge: 27

Re: Vorstellung :-)

Ich glaube auf die website zum Spiel. http://www.tvgigant.de/

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.