Du bist nicht angemeldet.

#76 11.01.2004 11:57

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Defekter Link

Mit dem Link von Marines stimmt auch was net


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#77 11.01.2004 14:40

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Defekter Link

Ach Koksi, ich will dich natürlich nicht hetzen. Is ja deine Sache. Nur stellte sich die Frage - und ich schreib sowas halt gern direkt. Das scheint mir am Sinnvollsten.
Die Probleme bei den Updates sind mir nicht bekannt, da ich fast keins von den Spielen auf der Liste überhaupt runtergeladen hab. Hätte auch keinen Sinn, da ich meistens nur noch Unix bzw. Linux und nicht Windows vor mir hab.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#78 11.01.2004 14:55

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Defekter Link

Du verstehst aber auchwirklich nix vom schleimen! biggrin   tongue


piggysig.gif

Offline

#79 21.02.2004 05:50

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Defekter Link

Alhademic Balls v.2.20

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.alhademic.com/aballs/index.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alhademic.com/aballs/index.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alhademic.com/aballs/index.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alhademic.com/aballs/index.html'


als Update für
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=93


ciao,
soli

PS: Die anderen Spiele bei Alhademic sind Trials


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#80 22.02.2004 02:07

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Defekter Link

Legende von Sindai
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=139

Wenn ich hier auf Homepage klicke komme ich zu einem Nagelstudio,
muß ja nicht sein, oder?

Die Typen mit den Shops kommen auch  immer auf doofere Ideen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#81 09.03.2004 23:38

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Defekter Link

Liquid War 5.6.2


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#82 11.03.2004 20:22

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Defekter Link

FreeCiv 1.14.1


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#83 03.08.2014 23:51

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Re: Defekter Link

Mr. Anderson schrieb:

Simutrans is inzwischen bei 0.82.10
Wie wär's mit nem Update?

Grüße,
Mr. Anderson

Simutrans ist inzwischen bei 112.3, wie wär's mit nem Update? laugh

Freeciv bei 2.4.2

Beitrag geändert von Ulf (03.08.2014 23:58)


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#84 04.08.2014 01:52

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Defekter Link

Also, ich glaube, die Datenbank wird schon eine Weile nur noch sehr wenig gepflegt.
Müssten sich wohl Leuts finden, die das wieder auf Vordermann bringen. Ich habe auch schonmal angefangen tote Links aufzuschreiben.

Aber Ron arbeitet auch nebenbei an einer neuen Webseite für die Gamezworld.

Offline

#85 04.08.2014 02:05

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Re: Defekter Link

Gast2 schrieb:

Also, ich glaube, die Datenbank wird schon eine Weile nur noch sehr wenig gepflegt.
Müssten sich wohl Leuts finden, die das wieder auf Vordermann bringen. Ich habe auch schonmal angefangen tote Links aufzuschreiben.

Aber Ron arbeitet auch nebenbei an einer neuen Webseite für die Gamezworld.

In einem anderen Thread schrieb Ron, dass zur Zeit nur an TVTower gearbeitet wird und nicht auf mehreren Baustellen gleichzeitig, weil TVTower eine sehr hohe Priorität hat.

Mein Beitrag oben war auch nicht sehr ernst gemeint, wollte mich nur etwas Lustig machen, daher auch der laugh

Der letzte Eintrag war am 24.12.2007, also über 6,5 Jahre her. Sollte es eine neue Homepage geben, wäre eine Sortier-Funktion nicht schlecht. Sortieren nach Sprache zum Beispiel, da ich nur nach deutschen Versionen suche.


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#86 04.08.2014 02:26

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Defekter Link

Ulf schrieb:

...dass zur Zeit nur an TVTower gearbeitet wird und nicht auf mehreren Baustellen gleichzeitig, weil TVTower eine sehr hohe Priorität hat.



Naja, Ron untertreibt gerne. Ich schätze, der bastelt immer mal so paar Handgriffe und irgendwann ist's dann fertig. Als er das Forum im letzten Jahr erneuert hat, meinte er auch kurz zuvor, daß das wohl so fix nix wird. Ich hab dann nicht schlecht gestaunt, dachte erst, ich sei falsch hier. gw_smiley_zwinkern




Ulf schrieb:

Mein Beitrag oben war auch nicht sehr ernst gemeint, wollte mich nur etwas Lustig machen, daher auch der laugh


Hmm. War mir schon klar. Aber mich fuchst das auch ein wenig, daß da so Perlen dabei sind, die im Wust der toten Links kaum zu finden sind. Manche Spiele wurden ja auch weiterentwickelt. Wie eben freeciv oder tdd.
Ich bin ja hier wegen solchen Spielen gelandet. Auch immer auf der Suche nach was Neuem. Hatte dazumal auch keinen sonderlich schnellen Computer, und Spiele kaufen tue ich auch nur so die paar Jahre alten. Die es für lau gibt.



Ulf schrieb:

Sollte es eine neue Homepage geben, wäre eine Sortier-Funktion nicht schlecht. Sortieren nach Sprache zum Beispiel, da ich nur nach deutschen Versionen suche.


Tja, weiß ich nicht, ob sowas dabeisein wird. Doof wär's nicht. Tue mich ja auch schwer mit dem Englischen. Aber die Spiele haben mich verleitet, doch ein wenig wieder aufzufrischen. Es gibt zu viele gute Spiele nur auf englisch...

Offline

#87 04.08.2014 02:41

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Re: Defekter Link

Gast2 schrieb:

Es gibt zu viele gute Spiele nur auf englisch...

Eben. Durch YouTuber Tom.io erfahre ich immer wieder was es an interessanten Games gibt. Faster than Light, Banished und noch ein paar andere Sachen, die leider (noch) nicht übersetzt sind oder auch nie werden.


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#88 04.08.2014 03:14

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Defekter Link

Bei Banished werde ich mich mal im Forum anmelden und fragen, ob da Deutsche mit unterwegs sind. Ich erkenne das leider nicht, nur vom Lesen, ob das eigentlich Deutsche sind. Vielleicht ist da auch schon was in Arbeit.
Ist nur ein wenig mühsam, mich da durch die Artikel zu graben;)

Offline

#89 04.08.2014 03:18

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Re: Defekter Link

Solange das Mod-Programm nicht da ist, wird Banished nicht übersetzt. Ich glaube, dass erst mal neue Gebäude/Produktionsketten/Waren in Banished eingebunden werden. Übersetzungen kommen dann ganz zum Schluss, wenn überhaupt.


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#90 04.08.2014 03:32

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Defekter Link

Naja, manchmal ist der Text in einer Datei, dann brauch eigentlich nur diese Datei übersetzt und ersetzt werden. Kommt halt ein wenig auf den Programmierer an, ob er möchte, daß andere Sprachen möglich sind.

Offline

#91 04.08.2014 08:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Defekter Link

Tote Links: ich weiss ich weiss.

Die neue Webseite haette uebrigens nicht nur die gewuenschte Sortierfunktion. Auch diverse Filter waeren moeglich ("Strategie" + "Action" + Deutsch).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.