Du bist nicht angemeldet.

#26 25.07.2014 12:55

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Wenn eine alte NoPulseAudio (3.6.) läuft:

RTPS bei 700
UTPS: bei 25


Probleme wie gehabt.



Mal eine ganz alte Version gestartet...
Noch langsamer...


Ob ich mal Onkel Knoppix frage?



PS:

Ich tendiere zu Folgendem:

Ich wollte hier sowieso auf die Knoppix 7.3 umsteigen.
Das werde ich wohl die nächsten Tage machen.

Ich werde danach nur TVT installieren. Anpassen. Alle Werte aufschreiben.

Dann Monkey installieren und gucken.

Falls das wieder passiert, werde ich Dich sicher wegen einer abgesicherten Umgebung für Monkey nerven (virtuelle Maschine oder so Kram oder Stick-Lösung).

Nebenbei könnte ich ja den ganzen Einstellungsvorgang für TVT protokollieren. Dann haben wir das für ein eventuelles Handbuch zur Verfügung.

Offline

#27 25.07.2014 13:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Naja, dass ist eine ganz normale "Schleife" die Logik verarbeitet und Dinge zeichnet. Nur dass wir hier halt ausser dem bisschen Text nix zeichnen.

Weiter oeffnen brauchst Du also nix.


Muss ich nur noch rausfinden, wieso dass bei dir - wenn es was zu tun gibt - ploetzlich so lahm ablaeuft. Ich bezweifle einfach, dass die Fassungen die frueher nicht geruckelt haben, nun ruckeln - wenn das so ist, dann liegt es nicht an kuerzlich gemachten Aenderungen, sondern an irgendwas anderem.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#28 25.07.2014 13:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Wenn eine alte Version gestartet wird, kannst du keine RTPS/UTPS haben, da ich die ja erst fuer Dich eingefuehrt hatte. Da kannst Du nur FPS und UPS-Anzeigen haben biggrin.

@Virtuelle Umgebung
Das ist nicht notwendig. Unter Linux musst Du ja nicht viel mit Umgebungsvariablen usw. arbeiten. Da reicht es, wenn du die Pakete "gcc g++ libopenal1 libopenal1-dev" installierst (wenn du "Desktopanwendungen" machen moechtest). Monkey selbst ist sozusagen "Portabel", schreibt also nirgends ausserhalb Daten oder modifiziert Dinge. das macht die Windowsfassung vielleicht, aber net die Linuxvariante.

Heisst: irgendwie behaupte ich dass a) ein genereller Fehler in unseren Grundbausteinen ("Engine") ist, der jetzt bei Dir auftritt oder b) sich an deinem System was geaendert hat (automatische Updates).



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 25.07.2014 14:03

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@RTPS/UTPS

Ähm, ich ging davon aus, daß das Tool "graphicalapp" das kann (das hattest Du mir paar Beiträge zuvor empfohlen;). Drum schrieb ich die Werte hin. Daß die alten TVTs das nicht konnten, habe ich gesehen, da die Werte des Tools unter denen des TVT-internen Zählers lagen und ich das auch bei den alten Versionen vergleichen wollte;)


@Virtuelle Umgebung

Ron, ich weiß, das viel über die Zauberkräfte von Linux gerede wird...
Als ich mein erstes Linux installierte (einfach von DVD ohne irgend private Einstellungen), brauchte der Start des Bios ungefähr 7 bis 10 mal so lange als bei nur Windows. Als ich das Linux wieder runternahm, lief das Bios wieder normal.
Alle Linuxer, die ich fragte, sagten einfach das kann nicht sein. Ich wiederholte die Installation und es war wieder so. (Einer von den Linuxern redet seither nicht mehr mit mir;)
Was soll ich dazu sagen?

Das NoPulseaudio-Dateichen ist ja ähnlich entstanden;)

Also: Gelegenheit ist da. Ich werd's einfach probieren.
Wenn ich rauskriege, wie ich die Grub bei Knoppix (andere Grubversion als bei anderen Linuxen, die nehmen sich gegenseitig nicht in die Liste auf) per Hand ändern kann, dann kann ich auch wieder Ubuntu und Opensuse an den Start bringen. Dann wären Quervergleiche möglich.

Irgendwann nächste Woche, wenn ich Laptop und alten Linuxrechner an einem Ort zusammenbringen kann, spiele ich die Knoppix 7.3 auf und teste das. Und wenn das wieder passiert, dann wende ich mich an Herrn Knoppix und frage mal ganz höflich.



@automatische Updates

Ich habe hier nochmal überall, wo ich weiß, daß sowas einstellbar ist, nachgeschaut.
Da steht nirgends was, daß das System oder irgend einzelne Programme automatisch Updates installieren.
Durch die Paketverwaltung wird wohl abgefragt, ob was moderneres rumliegt. Aber nicht selbständig installiert.

Offline

#30 25.07.2014 14:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Auto-Aktualisierungen
Ja so verhalten sich viele Distributionen, kann aber ja durchaus was geben, was dieses unterwandert (irgend nen superdolles Hilfstool).


@Bios
Ja, da haben Deine Bekannten auch allesamt recht.
Das BIOS initialisiert Festplatten, Grafikkarten, halt die Peripherie. Danach wird geschaut, ob auf einem der angeschlossenen Medien (je nach Einstellung) der Bootsektor irgendwas interessantes enthaelt, dann wird der Bootstrappingprozess des OS initialisiert und Linux/Windows/... startet.

So, nun gibt es neben dem klassischen BIOS aber noch UEFI - nur bezweifle ich,dass dies dein alter PC schon hat. UEFI hat kurzgefasst sowas wie einen eigenen Bootmanager. Da kann es dann schon irgendwie laenger dauern, wenn es versucht etwas zu starten, was sich aber hartnaeckig weigert oder herumtroedelt.

das NoPulseAudio entstand weil die derzeitige Schicht zwischen Audio und TVTower das halt nicht richtig verarbeiten kann. Ist halt so (wird sich aber hoffentlich noch aendern).


@graphicall
Naja, das war einfach eine Beispieldatei aus unserem DIG-Framework und sollte nur aufzeigen, ob die Zahlen bei dir absonderlich hoch sind. Es ist kein Mess-Tool mit dem man parallel laufende Prozesse messen kann. Ich wollte nur erkennen koennen, welcher von beiden Modi bei dir so langsam ist.

Auf Grund dessen hab ich auch den Profiler schon umgeschrieben um dann in der log.profiler.txt mehr auslesen zu koennen.



Achso: das befreit Dich natuerlich alles nicht von der "Pflicht", den Terroristen ordentliche Nachrichtenstraenge zu verpassen *Feix*.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#31 25.07.2014 14:58

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Bios

Ja, so ähnlich wurde mir das auch immer erklärt.
Fakt war aber, daß es langsamer hochfuhr. Extrem langsamer.

Meine bescheidene Idee dazu:

Method Langsam
    CheckBootsektor
    If Linux=True
    Then makelangsamer
Method End

Klingt möglich. Und ich habe mal gehört, daß, was möglich ist, auch gemacht wird.
Aber das ist ja Verschwörungstheorie;)


@graphicall

Naja, ich nahm an, daß sich die Werte schon in die Richtung bewegen.
Aber gut, wenn daraus wenigstens etwas Nützliches entsteht.

Offline

#32 29.07.2014 23:08

Jupi
Mitglied
Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Ich würde euch eventuell gerne bei der Programmierung des Spieles helfen.
Doch ich habe gesehen, dass man den Compiler kaufen muss.
Stimmt das? Finanziert ihr so das Spiel?

Offline

#33 30.07.2014 00:08

Hami
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Gott es ist so geil das ihr euch so viel arbeit macht und so viel mühe investiert. Bitte macht unbedingt weiter damit ! lg

#34 30.07.2014 00:55

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Jupi schrieb:

Ich würde euch eventuell gerne bei der Programmierung des Spieles helfen.


Am besten auf Ron warten. Der guckt morgen früh bei 8 Uhr hier sicher vorbei. Oder nachmittags.
Wenn Du sicher gehen willst, schreib ihm eine Nachricht. Der beißt auch nur selten;)



Doch ich habe gesehen, dass man den Compiler kaufen muss.
Stimmt das? Finanziert ihr so das Spiel?


Das Spiel wird so nicht finanziert. Der Compiler gehört zu - wenn ich nicht irre - Blitzmax, der Programmiersprache. Aber auch das weiß Ron genauer.
Nicht abschrecken lassen, auf alle Fälle.


@Terrorist
Leidiges Thema für mich. Ich mag die Sabotagefeatures auch nicht so und plädiere für eine andere Lösung der Raumneuvergabe.
Aber so die wahre Lösung für die Behebung des Raummangels im Tower haben wir auch noch nicht parat. Vorschläge?


@Ron
Ich habe hier gerade nur die SchwimmVersion vor mir. Da sind die Filme, die ich mir nicht leisten kann, nicht gesondert eingefärbt und die Preise nicht gerötet. Ist das Absicht?
Oder fiel das einer Verbesserung zum Opfer? Oder liegts an meinem Rechner?

Offline

#35 30.07.2014 08:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Filmeinfaerbung

Japp, stimmt, die faerbt es nicht ein. Bugfix kommt dann gleich. Achso. Es gibt ja eigentlich keine Einfaerbung, sondern eine "Transparenz", irgendwie zeichnet es sich aber doppelt und somit erkennt man das kaum. Wie gesagt, beheb ich gleich.


@8 Uhr
Ja durch die Bugsuche isses nun schon 8:18 biggrin


@Compiler
Der Compiler ist das einzige "ClosedSource" was BlitzMax (siehe Wikipediaeintrag ... interessant falls man das alte "Worms" noch kennt) hat. An einer Open-Source-Implementation des Compilers arbeitet "Brucey" aus dem BlitzMaxforum (von mir kommen da maximal Patches, Ideen und ich bin das "taegliche EMail-Ohr" fuer Ihn - auch wenn mein Englisch da nicht immer mithalten kann tongue). Auf alle Faelle funzt da schon ziemlich viel (auch 64 Bit) aber irgendwie programmier ich wohl zu "ungewoehnlich", da unser Code noch ein paar Probleme mit dem Compiler aufzeigt...sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Es gibt ja an sich eine 30 Tage Demo von BlitzMax - und entsprechend meines "compilation_guide" (Misc -> Docs) kannst Du die auf den neuesten Stand hieven und damit sogar selbst das Spiel kompilieren. Bei der Demo solltest Du bitte nicht den angelegten Registrykey oder die im Windows/Systemordner angelegte Datei loeschen, da diese den Demostand protokolliert (Restdauer).


Neben den Programmierern fehlen aber vorallem Menschen die gerne Raumgrafiken und anderes zeichnen wuerden tongue.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#36 30.07.2014 10:20

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Bugfixen

Wenn Du schon dabei bist, entwechsele bitte die Abo-Tafeln für Showbiz, Sport, Medien und Politik.
Hat übrigens Tom.io in seinem Video angemerkt gw_smiley_zwinkern

Offline

#37 30.07.2014 11:05

red
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Ich habe gerade das Video bei Tom.io gesehen und bin total begeistert von dem Projekt. Das ist genau die Weiterentwicklung von MadTV die ich mir immer gewünscht habe. Bitte unbedingt weiter dran arbeiten.

@Ronny
Auch wenn du es schon verneint hast. Aber ich glaube auf Kickstarter wäre das Spiel nicht so Chancenlos, wie du vielleicht glaubst. Die Leute sehnen sich seit 23 Jahren nach einem würdigen MadTV Nachfolger. Schund wie MudTV und Prime Time: Der Fernsehmanager haben schließlich auch ihre Käufer gefunden. Und die waren nicht halb so gut der TV Tower jetzt schon ist. Mach doch wenigstens einen Paypal Button auf die Startseite. Kleinvieh macht auch Mist. Wenn du das Geld nicht selbst behalten willst (obwohl du es absolut verdient hättest), gibt es halt für ein paar Grafiken aus.

#38 30.07.2014 11:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Das Problem mit Paypal/Kickstarter etc. ist, dass so mancher es eventuell als "kommerziell" auslegen koennte: und dann gelten vielleicht schaerfere Regeln (Abmahnungen usw.). Das "nicht-Geld-annehmen" ist also zusaetzlich eine Vorsichtsmassnahme.


@Abotafeln
hab ich da was vertauscht? Hmpfff...

Der andere Bug (fehlende Markierung zu teurer Programme) liegt irgendwo tiefer in der GUI-Geschichte bzw dem Handling in der MovieAgency... bin gerade am buddeln, an welcher Stelle GUI-Elemente mehrfach zum Zeichnen aufgefordert werden.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#39 30.07.2014 13:25

red
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Dauerwerbesendungen scheinen nicht zu funktionen.
Egal wieviele Zuschauer, ich bekomme kein Geld. Oder ich hab was falsch verstanden.

#40 30.07.2014 13:48

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Dauerwerbesendung
Also bei mir hat's funktioniert. (Aunt Lizzy, Zimzi, Leckerfett)

Welche hast Du genommen? Mehrere? Oder eine bestimmte?

Wegens dem vergessenen Stecker;) -> Du hast eine Werbesendung in einen Programmblock gelegt und da steht dann unter dem Titel "Dauerwerbesendung"? (nicht übel nehmen, ja? Ist bloß besser 'ne doofe Frage gestellt, als tagelang 'nen peinlichen Bug gesucht;)

Kannst Du gucken, ob da im Finanzbildschirm (rechts in der Menüleiste des Programmplaners) rechts oben unter Finanzaktivitäten was aufgelistet ist?

Offline

#41 30.07.2014 14:13

red
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Hab jetzt die Version aus Beitrag 16 runter geladen, damit funktionen Dauerwerbesendungen. Da sollte man aber zügig die fehlerhafte Version von der tvgigant.de Startseite nehmen, denn alle Leute die jetzt von Youtube hier her kommen, laden garantiert diese Version runter und werden das gleiche Problem bekommen wie ich.

Noch etwas was mich gestört hat. Die Nachrichtenabos sollte man standardmäßig zum Spielstart erst mal ausschalten bzw. einige davon. 50.000 sind zu teuer. So versaut man sich als neuer Spieler sofort sein erstes Spiel und ist gefrustet, weil man das vorher wissen kann.

#42 30.07.2014 14:25

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Version aus Beitrag 16


Ja, halte ich auch für besser, die gefixte mit in den Anfangsbeitrag zu legen. Werd's Ron nochmal auf die Stulle schmieren;)

Übrigens wäre die Frage nach der Version in #16 so'ne Stecker-drin?-Frage gewesen. Hatte ein paar Beiträge zuvor noch wen drauf verwiesen, jetzt aber schon wieder vergessen.
Die verbesserte Version gehört eindeutig in den Anfangsbeitrag!



Hast Du 'ne Ahnung, wieviele Leute so regelmäßig bei Tom.io vorbeischauen?
Waren ja ziemlich fix 'ne Masse an Kommentaren.



@Nachrichtenabos zu teuer

Ja, das ist zu fett. Gleich 50 000 am ersten Tag. Ist zuletzt nicht so aufgefallen, da die erste Abrechnung erst vom 1. auf den 2. Tag kam.
Preise verändern ist nicht so der Hit. Das wird ins Balancing-Stadium verschoben.

Aber standardmäßig zu Spielbeginn nur das Tagesgeschehen, das macht Sinn, denke ich.

Danke erstmal für die Hinweise.



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx    xxxxxxxxxxxx   xxxxxxxxx

gefixte aktuelle Version in Beitrag 16

Offline

#43 30.07.2014 14:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Der "Fix" der da ist, ist halt kein offizieller, weswegen er nicht auf der Startseite verlinkt worden ist. Momentan hab ich aber wirklich kaum Zeit um heute noch einen Fix zu machen. Hab ja nicht gewusst, wann Tom das Video online stellt.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#44 31.07.2014 00:49

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

@Fahrstuhlzielanzeige

Wenn ich - freilich ausversehen - die Fahrstuhltür über oder unter meiner Etage anklicke, fährt er dorthin, die Fahrtzielanzeige öffnet sich, ist aber nicht interaktiv.

Sie muß geschlossen werden, die Fahrstuhltür wieder angeklickt. Dann ist alles normal.








xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx    xxxxxxxxxxxx   xxxxxxxxx

gefixte aktuelle Version in Beitrag 16

Offline

#45 31.07.2014 11:43

Tardan
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Gast2 schrieb:

Hast Du 'ne Ahnung, wieviele Leute so regelmäßig bei Tom.io vorbeischauen?
Waren ja ziemlich fix 'ne Masse an Kommentaren.

schnell mehr als 2000 Leute. Deswegen bin ich hier auch gelandet.

Echt super Projekt, weiter so smile

Ich vermisse zu Beginn irgendwie die Stunde Sendepause. Gleich zu starten mit vorgegebenen Programm ist doof. Das schreit dann gleich immer nach einem Restart.

#46 31.07.2014 13:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Ja, ich wollte das so loesen, dass anfaenglich eine "Senderstart"-Sendung kommt.

Also so in etwa:

Start Tag 1:
17:00-18:00 : Testbildsendung
18:20-20:00 : Premierensendung

Das natuerlich fuer alle Sender und "gesperrt", also nicht austauschbau.

Aber dafuer fehlt noch das "LIVE"-Event-Handling.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#47 31.07.2014 16:12

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Tardan schrieb:
Gast2 schrieb:

Hast Du 'ne Ahnung, wieviele Leute so regelmäßig bei Tom.io vorbeischauen?
Waren ja ziemlich fix 'ne Masse an Kommentaren.

schnell mehr als 2000 Leute. Deswegen bin ich hier auch gelandet.

Ich hatte schon vor langem von Gamezworld und TV-Tower/TV-Gigant erfahren, zu einer Zeit, wo sich nichts getan hat, dieses Forum tot war und man sonst im Internet keine Infos zu diesem Projetk finden konnte.

Durch Tom.io und der Weiterentwicklung wurde ich wieder aufmerksam.

Tardan schrieb:

Echt super Projekt, weiter so smile

Volle Zustimmung, wie bei ähnlichen Fan-Projekten, wie Anno-Klon Unknown Horizons, Open Transport Tycoon Deluxe, Simutrans und Siedler 2-Klon Widelands. Vor solchen Projekten habe ich immer großen Respekt, auch wenn Projekte scheitern sollten/können.

Tardan schrieb:

Ich vermisse zu Beginn irgendwie die Stunde Sendepause. Gleich zu starten mit vorgegebenen Programm ist doof. Das schreit dann gleich immer nach einem Restart.

Überhaupt eine Einstellung für die Spielgeschwindigkeit (Langsam/Normal/Schnell/Noch schneller). Ich bin ein Bummel-Spieler und spiele ungern auf Zeit, da ich dann meist scheitern werde. Ich kenne Mad-TV nicht und müsste erst mal Zeit haben das Spiel zu verstehen, welche Gruppen wann was schauen. Das war bei MUD-TV schön, dass man eine Grafik hatte, wer was wann und wo schaut, damit man das richtige planen konnte.

Das ist hier etwas auf Zeit schwerer, da man am Anfang wenig Zeit hat zu überlegen, was man wann am besten sendet.


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#48 31.07.2014 16:30

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Ulf schrieb:

Überhaupt eine Einstellung für die Spielgeschwindigkeit (Langsam/Normal/Schnell/Noch schneller).


Pfeiltasten "rauf" und "runter"


Ulf schrieb:

Ich bin ein Bummel-Spieler und spiele ungern auf Zeit, da ich dann meist scheitern werde. Ich kenne Mad-TV nicht und müsste erst mal Zeit haben das Spiel zu verstehen, welche Gruppen wann was schauen. Das war bei MUD-TV schön, dass man eine Grafik hatte, wer was wann und wo schaut, damit man das richtige planen konnte.

Das ist hier etwas auf Zeit schwerer, da man am Anfang wenig Zeit hat zu überlegen, was man wann am besten sendet.


Bin auch eher der Typ, er lange auskniffelt, wie's gehen soll.
Hab mich aber - vor allem durch andere Spiele, die nicht pausierbar waren - daran gewöhnt, ausgiebig die Speichern/Lade-Funktion zu nutzen.
Ist nicht gerade die Entdeckung der Langsamkeit, aber es schult auch ein wenig.
Trotzdem wäre ich auch in der Endversion für eine aktionsfähige Pausefunktion.




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx    xxxxxxxxxxxx   xxxxxxxxx

gefixte aktuelle Version (Dev-Patch) in Beitrag 16

Offline

#49 31.07.2014 18:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

So... ich hab hier paar Sachen gefixt - und wollte gerade die Newsaboangelegenheit korrigieren ... nur bedeutet ein "nur Tagesgeschehen"-Abo ja, dass auch die Startnews alle von dem Genre sein muessten... die Nachrichtenagentur versucht aber aus allen Genres was zu picken. Was tun, wenn jemand alle Tagesgeschehennachrichten aus der Datenbank tilgt? Hmmm.. mal schauen, vielleicht als Startnews alle Typen erlauben oder so.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#50 31.07.2014 18:59

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 02.08.13 11:38 Uhr]

Das Startangebot so lassen, wie es ist. Nicht übertreiben;)
So kann mer sehen, was möglich ist. Die Nachrichten sind doch eh vom Vortag, wo der Vorgänger noch dran war. gw_smiley_zwinkern



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx    xxxxxxxxxxxx   xxxxxxxxx

gefixte aktuelle Version (Dev-Patch) in Beitrag 16

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.