Du bist nicht angemeldet.

#51 11.09.2010 14:32

kleinhonk
Gast

Re: Der Planer 2

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand bei den hex-editor cheats zu Planer 2 helfen? Ich will mal einiges ausprobieren und dafür brauch ich einmal zu Anfang sehr viel Geld. Habe gelesen, dass man mit nem Hex-Editpr nachhelfen kann. Allerdings habe ich schon oftmals versucht die im Internet angegeben Offset 0138 in 99 zu ändern, allerdings blieb mein Kapital gleich! Was mache ich falsch? Habe das Spiel direkt nach dem start gespeichert. Oder benutze ich den Hex-Editor falsch?

Danke und Gruß
Marc

#52 05.02.2014 00:41

3erGTD
Gast

Re: Der Planer 2

Hallo,

gibt es das Spiel noch irgendwo zum herunterladen? Ich würde diesen Klassiker gerne auch einmal spielen.

Vielen Dank

3erGTD

#53 05.02.2014 10:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Der Planer 2

Leider habe ich auf den noch funktionstuechtigen "GW-Backup-CDs" bzw DVDs nix gefunden. Das Komplett-Archiv ist damals mit einer externen Platte abgeraucht. Im Onlinearchiv befindet es sich auch nicht. Ist also noch vor der Zeit der "Onlinebackuperstellerei" entstanden.

Einzige Fassung die ich online gefunden habe war wohl eine Kopie des Originalspieles. Den Download habe ich allerdings nicht probiert (haette mich da wohl in dem Board registrieren muessen), da die kostenlose und legale Fassung ja ohne Sound/Musik ist. Und Raubkopien ... tja lassen wir das.

Kann dir also da leider nicht weiterhelfen (habe aber im Internet gemerkt, dass da so einige gern einen funktionierenden Downloadlink haben woellten). Vielleicht findet sich ja noch ein datensammelnder User... auch wenn es wieder ein paar Jahre dauert tongue.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#54 05.02.2014 23:01

3erGTD
Gast

Re: Der Planer 2

Hallo,

schade aber trotzdem vielen Dank.

Gruß 3erGTD

#55 06.02.2014 11:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Der Planer 2

Sag mir ruhig Bescheid wenn Du es irgendwo aufspueren konntest, dann kann ich den Link hier reparieren und/oder einen Mirror aufstellen.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 23.03.2014 21:38

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Der Planer 2

Wenn ich die Datei für Planer-2 (Internetversion -> So damals ja der Offizelle Titel dann...) finde, kann ich mich ja auch mal melden.
Hab die Datein für Planer 1 und 2 komplett hier, zumindestens, was damals zu Greenwood-Zeiten freigegeben wurde.

Offline

#57 24.03.2014 10:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Der Planer 2

Wenn es die offiziellen Daten sind ... warum dann nicht ueber einen der Filehoster bereitstellen?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.