Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2012 13:15

loki4321
Gast

TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Hey,

ich spiel seit kurzem wieder MadTV 1 auf Dosbox und meinem Netbook..
nun durch zufall auf diesen Remake gestoßen.. aber er ist nicht fertig?
Ist die Entwicklung tot? Wird dieses, doch echt gut aussehende Remake nie beendet?


Würde gern wissen was los ist.. gibts ein anderes, neues remake?
Und wenn es tatsächlich tot ist.. gibts andere freeware reamkes (mad tv online ist ja wohl mist......)

#2 01.04.2012 12:49

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Die Fragen sind berechtigt, momentan sieht es aber tendenziell eher danach aus, als das ganz GamezWorld im Sande verläuft, die Webseite zeigt keine Neuerungen, News und im Forum gibt es von den Verantwortlichen keine Aktivitäten.

Frage ist natürlich vollständig berechtigt, aber bis jetzt wirst du keine offiziellen Antworten finden oder bekommen.

Zumindestens sieht es nicht danach aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Offline

#3 01.04.2012 19:29

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

GamezWorld is doch schon Metertief im Sand versunken und TVgigant is auch schon seit Jahren im Stillstand.
Von Ronny hat man ja auch schon ewig nix mehr gesehn und selber schau Ich auch nur alle paar Monate rein..

Naja so is das halt, jeder entwickelt sich weiter, aber Ich bin froh, dass GW zu den Anfängen meines Internet-daseins da war smile

Also dann, bis in ein paar Monaten!

Offline

#4 20.05.2012 22:23

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Bis in ein paar Monaten gw_smiley_zwinkern
*grad mal wieder threads saubermach*

Offline

#5 08.06.2012 14:14

penticrack_gast
Gast

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Moin,
jetzt hab ich schon 3 Jahre nicht mehr reingeschaut, leider keine Änderung. Schade. Naja, bis in ein paar Jahren, wenn die Welt nicht ende des Jahres untergeht smile

#6 10.06.2012 19:30

Fan
Gast

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Hi,

Interessiere mich sehr für ein Mad Tv Remak, und die Version von euch sieht einfach Klasse aus :-)
Also Leute das Ding muss FERTIG werden!!!!!!!

Danke ich glaub an euch

#7 23.08.2012 23:56

GrrrBrrr
Gast

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Diese englischen Werbe-Bots nerven. biggrin

Ich hoffe auch immer noch, dass "TV Gigant" irgendwann fertig wird. Schade, dass Ronny es nicht Open Source gestellt hat. Wie dem auch sei,- ich hoffe, es geht ihm gut, und es steckt nichts Schlimmeres dahinter.

#8 28.11.2012 23:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Nein es steckt nix schlimmeres dahinter.

Der "Open Source"-Plan existiert hier noch immer - problematisch waere es im Falle eines "Ronny macht da nix mehr" sowieso geworden. Dahingeworfene Open-Source-Projekte sind meist aehnlich einem verlassenem Wuestenkaff einzustufen: da geht nix.


Wie schon in den TVT-News geschrieben, geht es hier schon seit geraumer Zeit aktiv weiter - wenn GW relaunched ist, kann ich mich auch mehr um PR fuer TVTower kuemmern.


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 21.01.2014 23:31

linie
Mitglied
Registriert: 21.01.2014
Beiträge: 1

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Bin seit Jahren mal wieder über die Seite gestolpert. Und habe wohlwollend wahrgenommen, dass es weitergeht mit der Entwicklung des Spieles. Hoffe auch es bleibt dabei. Denn es sieht ja nunmehr so aus als ob TVgigant/tower die einzig verbleibende (bzw. brauchbare) Hoffnung auf einen Mad TV Nachfolger ist.

Von daher: Weiter so!

linie

Offline

#10 22.01.2014 13:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

Danke fuer den kleinen Motivationsschub.

Fuehl dich herzlichst dazu eingeladen, die Testversionen ein wenig auszuprobieren und Ideen, Fehler und andere Kritikpunkte im Forum breitzutreten biggrin.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 10.03.2014 15:08

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVGigant Tot? kein fertiger Remake?

HiHo,

auch ich bin wieder mal auf TVT gestoßen (kannte TVG schon etwas) und bin erfreut zu sehen, das es wohl doch weiter geht mit dem MadTV nachfolger smile

gruß
sushi

P.S. hoffentlich dauerts nicht noch 10 Jahre bis es halbwegs fertig wird biggrin


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.