Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2003 10:52

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Tara's Adventure

Nein Lachsen ist schon etwas schlauer und sagt wann die Demo zu Ende ist ... ich such mal eine Lösung für dich *Tara's Adventure start* aber drück dich mal n bisschen genauer aus Oo schon Schiffsticket gekauft ? wenn ja musste ganz zum Boot im Süden gehen da lässt dich der Kapitän dann mitfahnr ...

Offline

#2 13.07.2003 19:10

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Tara's Adventure

Das spiel ist ja sowieso gechanceld ...

Offline

#3 31.12.2013 03:50

Rabenhaar
Gast

Re: Tara's Adventure

Revive the topic! xD

Nein, Taras ADventure ist nicht gekenzelt worden - sondern Velsabor.

Taras ADventure befindet sich nun in der Hand von SDS :3

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.