Du bist nicht angemeldet.

#1 21.05.2013 12:07

MoMo1
Mitglied
Registriert: 21.05.2013
Beiträge: 2

Meine Playstation läuft heiß?

Hallo zusammen,
seit ca 2 Tagen läuft meine Playstation immer super heiß beim spielen.
Ich spiele nicht einmal sonderlich lang.. Was kann das sein und kann man das vielleicht
auch selbst beheben?:hammer:

Offline

#2 26.05.2013 15:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Meine Playstation läuft heiß?

Aufschrauben (nur falls Grundkenntnisse im Umgang mit elektrischen Geraeten vorhanden sind) und schauen ob irgendwelche Staubflusen Lueftungsschlitze verstopfen oder ob evtl. Luefter nicht mehr richtig rotieren.

Das hilft fast immer.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.