Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2013 21:21

GermanShadowHunters
Gast

World of Tanks GermanShadowHunters

GermanShadowHunters

Wir sind Der World of Tanks Clan GermanShadowHunters und wir suchen neue Mitglieder für unseren noch kleinen Clan GermanShadowHunters.

WAS ERWARTET EUCH BEI UNS: Bei uns Erwartet ihr eine Nette, Höfliche und Aufgeschlossene Gruppe die einfach nur Spaß am Spiel hat und offen für neue Mitspieler sind.

UNSER MOMENTANER STANDPUNKT:Wir haben momentan 5 Kameraden in unseren Clan das sind:
1. Shadowhunter09 = Kommandant
2. sxc = Vize-Kommandant
3. Shadowhunter966 = Vize-Kommandant
4. Lethargie = Soldat
5. Henner16 = Meine Wenigkeit

WAS WIR NOCH VORHABEN: Wir möchten natürlich ab einer bestimmten Anzahl von Mitspielern regelmäßig Kompanien Fahren und unsere Präsents auf der Weltkarte zeigen (Clanwars). Momentan sind wir dabei für die bessere Verständigung Untereinander einen Ts3 server Einzurichten. außerdem Planen wir eine Facebookseite,Homepage und einen Youtube Account.

REGELN:
Wir haben bei uns auch ein paar Regeln. Ich möchte jetzt nicht alle Auflisten aber die ersten 4 möchte ich hier mal Niederschreiben.
Clanregeln:
§1:Spielspaß steht an erster stelle!!!!!!!

§2: Respecktvoller Umgang mit Mitspielern ist uns wichtig, sollte jemand ausfällig gegen einen Kameraden werden wird das Demensprechende Nachfolgen Hervorziehen. (z.B. Niedersetzung des Rangs, Kick)!

§3: Jegliche Handlung Die nicht zum Wohle des Clans beiträgt. (z.b. Spionage durch anderen Clan, schlecht machen des Clans usw… )wird für den jeweiligen Spieler Konsequenzen haben!

§4: Jede Art von Rechtsextremissmus wir NICHT geduldet!

Für alle die Interesse zeigen in unseren Clan zu kommen gebt einfach ingame den Namen einer unserer Kameraden ein und und schreibt ihm eine Private Nachricht. Falls keiner On sein sollte kuckt einfach auf der Wot Seite nach unseren Clan.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN DER HINZUKOMMT .

GermanShadowHunters..........ENDE...........

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.