Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2004 21:13

Geislinger
Mitglied
Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 4

Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hi Leute!

Also ich hab Probleme mit den Spielen MAG! und Biing2.

MAG!

Hier funktioniert das installieren nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Runtime Error 200 at 07EB:0091

??? Was bedeutet das? Und was kann ich dagegen tun?

Biing2

Funktionierte bisher immer einwandfrei. Hab es jetzt unter XP laufen. Trotz Einstellung im Setup, erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich die Datei der Kunden öffnen will. Die Grafiken in der Übersicht werden nicht angezeigt!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!

Offline

#2 08.04.2004 22:35

Fremde
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hello! Mein Deutsch nicht so gut, aber ich meine, dass du mich ferstehen muss. Ich weiss nicht den Spiel MAG, ich meine, dass das DOSspiel ist.
Und wenn es richtig ist, so probirst du die Programme  DOSbox oder gleiche Programme zu downloaden. Sie koennen helfen.

#3 09.04.2004 00:48

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Einen Runtime Error 200 lässt sich in den meisten Fällen ausmerzen, indem man einfach die CPU-Geschwindigkeit drosselt. Für Programme siehe HIER


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 09.04.2004 11:34

Geislinger
Mitglied
Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 4

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hi!

Hab es heruntergeladen und mit verschiedenen Stufen versucht. Aber es erschien immer noch die selbe Fehlermeldung. Hab die Installationsroutine sowohl direkt in XP gestartet als auch über die DOS-Eingabe

Offline

#5 09.04.2004 12:04

Geislinger
Mitglied
Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 4

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hi!

So, ich war mal fleißig! Hab die Installation geschafft. Jettzt gibt es allerdings noch ein neues Problem. Und zwar beim starten von MAG! Das Intro zeigt er noch an! Allerdings stürzt es dann ab mit der Fehlermeldung

Prozessor muss sich im Real Mode befinden und nicht im V86

oder so ähnlich.

Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen!

Besten Dank

Offline

#6 09.04.2004 13:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

dosbootdisk ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 09.04.2004 13:19

Geislinger
Mitglied
Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 4

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Und was muss ich da machen??? Bin leider nicht so der Computerexperte. Wäre super, wenn Du es mir kurz erklären könntest! Aber bitte so, dass ich es verstehe! smile

Offline

#8 09.04.2004 15:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

dir aus dem internet mal eine dos-bootdiskette besorgen (sind so exe files die deine floppy formatieren und dort  systemdateien draufkopieren) ... oder es mit der dosbox.sourceforge.net probieren

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 15.07.2004 20:34

Thomas
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Ich habe da auch ein Problem mit Biing, nähmlich bei mir lassen sich die Eintrittspreise nicht ändern! Immer wenn ich auf Kosten-Schlüssel klicke kann ich nichts verändern obwohl - und + dastehen!
Braucht man dafür eine bestimmte Voraussetzung oder ist ein Fehler vom Spiel?

Bitte um schnelle Antwort
Thomas

#10 12.09.2004 18:44

evy
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

hallöchen

ich habe genau das selbe problem mit MAG!

ich habe mri dann auch CPU Grapper gesaugt.. jedoch bringt das auch keine punkte.. denn error 200 erscheint immer wieder

ich hab leider keine ahnung von technik.. aber na ja..

woher koennte ich dann dieses dosdingzda bekommen?
oder gibt es auch noch adnere moeglichkeiten um das spiel zum laufen zubringen?

hoffentlich antwortet noch mal jemand auf meinen eintrag bzw. findet jemand diesen eintrag noch
:unsure:


mfg
evy

#11 15.09.2004 14:01

Guest
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

@Thomas das liegt warscheinlich daran das du nur einen eingang gekauft hast wenn du nochmal auf das simbol bei dem Markler druckst kannst du auch den rest kaufen. Du kannst warscheinlich nur ein bunny einteilen und nicht in das innere deines parks gehen.

Ich habe auch das Problem mit der Massage file 55 not found wenn ich die besucher aufrufe. kann da einer helfen?

MfG Avatar Mondlicht

#12 05.10.2004 04:59

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Ja, zu den problemen bei Biing!2 unter winXP gibt es nun schon etwas laenger denke ich ne art patch (googel dein freund und helfer happy)


Zuerst mal das game auf 1.06 patchen (http://www.dlh.net gibs die patches) und dann
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/biing2/dateien/biing2-winxp.zip'
die neue exe saugen und ins installverzeichniss verschieben. Spiel starten... tada kein fehler mehr smile


Und man kann den kostenschluessel erst aendern wenn man den eingang + eigendliche gebaeudeeinheit hat, vorher nicht gw_smiley_zwinkern

Jaja ich weiss altes thema, habs aber beim suchen gefunden und wollt helfen  blink


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#13 09.10.2004 11:14

Guest
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hab ich alles getan, nur wenn ich einen Kunden anklicke und das Fenster aufgeht wo dann alles über ihn drinsteht  kommt da die Fehlermeldung (DGL block 55 not found) jemand noch ne Idee was ich da tun kann.

ein gast

#14 16.03.2005 14:36

Ginolim
Mitglied
Registriert: 16.03.2005
Beiträge: 1

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Guest,9.10.2004 10:14 schrieb:

Hab ich alles getan, nur wenn ich einen Kunden anklicke und das Fenster aufgeht wo dann alles über ihn drinsteht  kommt da die Fehlermeldung (DGL block 55 not found) jemand noch ne Idee was ich da tun kann.

ein gast


Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf. Schade, wollte gestern Biing 2 wieder mal spielen, funktioniert aber selbst mit Patch 1.06 nicht richtig. sad

Konnte irgendjemand da Spiel unter Windows XP zum laufen bringen OHNE der Fehlermeldung "DGL block 55 not found"? rolleyes


edit: es funtioniert jetzt problemlos. einfach das machen was morfius oben beschrieben hat und die alte exe aus dem verzeichnis löschen...so funktionierts bei mir und es kommt kein "DGL block 55 not found" mehr biggrin

Offline

#15 11.07.2005 10:36

kerze
Mitglied
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 1

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hallo,
sorry daß ich diesen doch recht angestaubten Thread hervorhole - aber ich habe mir jetzt Biing! 2 gekauft und möchte es gerne unter Windows XP spielen. Leider ist aber der Link mit der neuen EXE-Datei down den Morfius gepostet hat. Über Google finde ich auch nichts richtiges. Hat jemand die EXE Datei und könnte sie mir bitte per Mail schicken oder wo hochladen? Danke für Hilfe
Gruß, kerze

Offline

#16 22.07.2005 14:50

Gast_harry_*
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

hallo an alle die die Fehlermeldung (DGL block 55 not found)haben!!
die lösung bei mir war den inhalt des ordners data auf der cd in den ordner data
auf der festplatte per drag und drop zu koppieren (die avi dateien nicht)
dann findet xp die dateien viel spas beim spielen!!!

#17 28.07.2006 16:03

AllesKaese
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hallo,

hier ist die Seite mit dem Patch:

-->Linktitel: http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/biing2/down_d.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/biing2/down_d.htm'


einfach Patch 1.06 und Upgrade installieren
achja im Setup ein Häckchen unter WinNT/2000

na dann
viel spass

#18 20.11.2006 20:55

KennyRie
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hallo,

hat jemand noch die Exe Datei für XP

hab jetzt schon alles durchsucht aber leider nix gefunden und mit dem Block 55 Fehler macht das Spiel keinen Spaß.

hat das irgendwe rund kann mir das per Mail schicken oder gibts das irgendwo anders noch zu finde

#19 04.10.2007 16:06

Schmiddi
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Hallo, wollte auch mal wieder biing 2 spielen.
Habe auch den DLG 55 fehler.
wer kannmir die datei per E-Mail schicken???

Vielen Lieben Dank.

#20 24.03.2008 16:58

Link05
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

Mir auch happy

anahrens@aol.com

danke schonmal vorab...

#21 05.07.2008 20:58

Espe
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

hi hat die datei noch wer? will unbedingt biing2 mal wieder spielen

#22 27.09.2008 15:42

Der Eine
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

wenn ich den XP-Patch (http://www.seriousfiles.com/link/70f59dc5) und den Patch 1.06a (http://www.seriousfiles.com/link/c5d1e951) installiert habe kommen bei mir keine fehlermeldungen mehr

#23 18.09.2010 15:22

Der Tom
Gast

Re: Probleme Mit Mag! Und Biing2

hi habe auch dieselben probleme kann mir auch jmd diese dateien schicken???meine email hy7nz9c@web.de

scho n mal danke im voraus

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.