Du bist nicht angemeldet.

#1 07.10.2006 12:49

Virtuality
Mitglied
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 3

schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Mein Spiel ist zerkratzt:     Jetzt würde ichs gern kopieren. Im Allgemeinen funktionieren kopierte CD dann einwandfrei, das ist meine Erfahrung. Hoffe das geht auch beim Spiel....
Weiss jemand wie man Xbox Spiele kopiert??

Für eine baldige Antwort freue ich mich jetzt schon, küsschen

:heulen:

Offline

#2 07.10.2006 13:24

crazy
Gast

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

die spiele in der xbox kann man brennen mann kann sich ein brenner kaufen bei ebay kostet nur 10 euro oder so weil ich hab auch ein brenner auf der xbox angeschlossen ist zwar eine verkablung aber igal . var such mal von computer ein brenner ab zu bauen vileicht geht das
biggrin  :smoke:

#3 07.10.2006 13:45

Virtuality
Mitglied
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 3

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

danke dir, aber gibt es keine andere Möglichkeit? Programm runterladen oder so...

:heulen:  :heulen:

Offline

#4 07.10.2006 14:15

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

nein, da die Xbox-Roms eine andere Oberfläche haben als die normalen CD-Rohlinge.

Und das normale CD-Laufwerk.... *kopfschüttel* glaub nicht.

Und mit dem Spiel kopieren, gibt es überhaupt Xbox-Rohlinge?

@crazy: Na dann will ich mal sehen wie du einen Brenner mit Strom- und IDE-Kabel an die Xbox anschließt  laugh


signatur_beta.png

Offline

#5 07.10.2006 14:41

Virtuality
Mitglied
Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 3

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

das kann ich, glaubs mir! Hab viel von meinem Dad gelernt, war immer Assistent zu Hause bei Haushaltsgeräten reparieren und so.

Aber das ganze ist trotzdem ein Aufwand mit Brenner kaufen und Rohling usw. Wär es da nicht besser ein neues Spiel zu kaufen??

hoya euch


:kiss:  biggrin

Offline

#6 07.10.2006 15:09

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Ps2 Spiel (Fahrenheit), das (wohl durch eigene Doofheit) verkratzt ist. Vollstens legal erworben. Da ein neues Spiel 30+ Euro kostet, fragte ich mich, ob es jegliche Möglichkeit gäbe, das Spiel samt allem Zeug einzusenden und vielleicht ne billigere Version vom Händler zu bekommen? Hab mal über umwege gehört, dass soetwas geklappt  habe, kann mich aber auch irren. Kann mir jemand tatsächlich solch einen Service bestätigen?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#7 07.10.2006 15:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Elogy,7.10.2006 14:15 schrieb:

Und mit dem Spiel kopieren, gibt es überhaupt Xbox-Rohlinge?

Da kann Ich aus Erfahrung sagen, ja gibt es gw_smiley_zwinkern. Kumpel hat mal ein Xbox Spiel gebrannt, aber kA ob der 'nen speziellen Brenner oder so hatte. Gemoddete Xbox würde schon einmal alles einfacher machen. Statt sich solche Umstände zu machen und am Schluss noch was verbotenes zu machen würde Ich mir auch lieber das Spiel neu kaufen.

Ansonsten: Trunz'kas Geheimtipp, den Ich persönlich für Bullshit halte... CD mit Zahnpasta polieren, wieder entfernen und durch die Schleifpartikel dadrin soll das ganze wieder gehen  :duspinnst:

Offline

#8 07.10.2006 15:30

Guest
Gast

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Hat jemand das neue Tomb Raider auf XBox abzugeben, schon fertig gespielt??  Gegen bisschen Bares !?

biittee

:kiss:

#9 07.10.2006 15:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

^
Amazon & Ebay helfen weiter.

Offline

#10 07.10.2006 15:58

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Foolish Fox Furry,7.10.2006 15:11 schrieb:
Elogy,7.10.2006 14:15 schrieb:

Und mit dem Spiel kopieren, gibt es überhaupt Xbox-Rohlinge?

Da kann Ich aus Erfahrung sagen, ja gibt es gw_smiley_zwinkern. Kumpel hat mal ein Xbox Spiel gebrannt, aber kA ob der 'nen speziellen Brenner oder so hatte. Gemoddete Xbox würde schon einmal alles einfacher machen. Statt sich solche Umstände zu machen und am Schluss noch was verbotenes zu machen würde Ich mir auch lieber das Spiel neu kaufen.

Ansonsten: Trunz'kas Geheimtipp, den Ich persönlich für Bullshit halte... CD mit Zahnpasta polieren, wieder entfernen und durch die Schleifpartikel dadrin soll das ganze wieder gehen  :duspinnst:

*kopfschüttel* Nope, das geht zwar bei Geldstücken, aber die CD ist zu empfindlich dafür.

Bei Conrad gibts so n CD-Politurblah, wo man die cd reinlegt und kräftig dreht.

Mein Vater hat auch so ne Paste rumstehen, hab aber keine Ahnung was das sein soll. Waseline, Autpolitur... kA happy


signatur_beta.png

Offline

#11 02.11.2006 19:14

MDGKS
Mitglied
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 6

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

holt euch doch ein CD SCHLEIFER!!!!!!

Da bekommt man leicht und nicht so tiefe kratzer raus.
und es ist (LEGAL)

Offline

#12 10.11.2009 12:34

99888777
Gast

Re: schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox...

Hallo kann mir jemand sagen wo ich mein xbox360 reparien kann steht hardware fehler danke

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.