Du bist nicht angemeldet.

#1 14.09.2009 12:15

blueget
Mitglied
Registriert: 14.09.2009
Beiträge: 1

Der Planer Gold - Probleme mit XP

Hallo Leute, ich habe mir den Planer Gold heruntergeladen und auch gleich ausprobiert. Zuerst wird nur der Bildschirm schwarz, wenn ich zu Windows zurückgehe und wieder zum Planer wechsle geht es.

ABER: Ich kann den Laptop im Spiel nicht verwenden, es kommen nur komische Zeichen statt der üblichen Sachen wie z.B. Optionen, dadurch kann ich mein Spiel nicht speichern, was den Planer für mich unbenutzbar macht. Früher, auf einem anderen Rechner ging es auch unter XP problemlos.

Ich habe mir die mühe gemacht und Windows XP nochmal in Virtualbox installiert, da geht zwar der Laptop super, aber die Schrift im restlichen Spiel ist komisch verzerrt, so daß ich sie nicht ordentlich lesen kann, also auch unspielbar.

Kann mir da jemand helfen?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.