Du bist nicht angemeldet.

#1 10.08.2005 19:20

hanfgirl
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 2

Sims 2 Cheats

:heulen:  wer hat die sims brechen aus auf ps2 schon mal mit cheats gespielt bei mir funzt das net

Offline

#2 12.08.2005 16:17

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Sims 2 Cheats

Falsches forum  :huh:

Seit vorsichtig, wenn ihr die Geld- , Bedürfnisse-, .... Cheats eingebt! Wenn ihr sie im "Brich aus"-Modus eingebt, kann es sein, dass die PS2 nicht mitmacht und euch das Spiel durcheinander bringt. Z.B. kann es sein, dass ihr nicht mehr mit euren Auto wegfahren oder ausziehen könnt. Es kann aber auch noch mehr passieren!!

Hab ich von ner seite.


-->Linktitel: Quelle (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spieletipps.de'

Greez
MetallicA_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#3 13.11.2005 18:43

Melissa help help help
Gast

Re: Sims 2 Cheats

hi

könnt ihr mir helfen ?

ich brauche dringend hilfe

ist aber nicht so interessant aber sorry

ich will nur dass es wer antwortet

wie macht man sim grün?

ich hoffe,dass ihr die sims 2 habt

wenn ihr antworten wollt hier mein email melissa.nentwich@chello.at

#4 28.05.2006 12:33

Guest
Gast

Re: Sims 2 Cheats

ganz einfach! du gehst in den pausenmodus uns gibst rechts,runter,kreis,hoch,dreieck ein. dann hörst du ein geräuch das bestetigt das der cheat funktioniert hat. javascript:emoticon('B)')

#5 28.05.2006 12:34

Guest
Gast

Re: Sims 2 Cheats

ganz einfach! du gehst in den pausenmodus uns gibst rechts,runter,kreis,hoch,dreieck ein. dann hörst du ein geräuch das bestetigt das der cheat funktioniert hat.

#6 21.10.2008 13:31

josie
Gast

Re: Sims 2 Cheats

du drückst "C", "Strg" und "Anfangsbuchstabe-groß-schreib-taste" dann gibst du
MAXMOTIVES ein und allen deinen sims geht es perfekt

#7 14.12.2008 12:54

entzückende Dame
Mitglied
Registriert: 13.12.2008
Beiträge: 1

Re: Sims 2 Cheats

Ich denke, beide hat ihre eigenen guten Eigenschaften zu spielen mit und haben fun.My Bruder für die PS2 haben und er wirklich genießen verschiedene Spiele auf sie.



__________________
http://www.bestegutscheine.de

Offline

#8 30.12.2008 10:11

mb93
Mitglied
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 11

Re: Sims 2 Cheats

mogelpower.de
Außerdem Cheaten is scheiße...is ja net Sinn des Spiels
XD

Offline

#9 19.08.2009 16:10

jenni
Gast

Re: Sims 2 Cheats

hallo iich brauche ma dringend hiilfe ich bitte um eine antwort aber zu meiner e-mail adresse xXjennimausideluxeXx@live.de also meine frage ist.: wiie kommt man zum pausen modus also wenn ich start drücke und die cheats eingebe dann passirt nichts...achso ich rede von dem spiel die sims brechen aus für die ps2 naja bitte um antwort

MFG: jenni wink_alt

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.