Du bist nicht angemeldet.

#51 20.10.2005 19:33

geilergamer
Gast

Re: Black & White Xp

hi hab das patch runter geladen ich hab version 1.20 hab das spiel instaliert hab patch auf gemacht aber wenn ich das patchen will geht das nicht da steht irgendwas auf english dann drück ich auf ok dann gehts zu

#52 22.10.2005 12:24

Melanien
Gast

Re: Black & White Xp

Guten Tag allesamt!

Hab gestern mein Spiel bekommen B & W2!!!
So..jetz hab ich es auf dem Rechner meines Freundes installiert obwohl er nur 256 mb Ram Arbeitsspeicher hat!
Einerseits geht das Spiel auch, aber sobald es anläuft.
a) hängt es.und b
B) ich weiß nicht woran es liegt aber sobald man von seinem Gewissen im Spiel eingeleitet wird siet man in der unteren Hälfte das Wasser und sobald ich bei den Kreaturen angelangt bin ist im linken Eck alles blau und es geht nicht mehr weg!
versteht mich da einer?^^
wenn ja wer hat auch so ein Problem und vll. schon behoben?
wäre echt nett von euc=)
achja haben versucht den neuen treiber für seine Graka runterzuladen..aber das funzt net so richtisch..:/
alles schon ausprobiert Kompatibiliät geändert und und und...trotzdem immer dieses "blaue"eck und das viele hängen...
naja wenn es keine lösung gibt muss ich es halt mal auf meinem pc zuhause ausprobieren:/


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Melanie

#53 22.10.2005 12:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Black & White Xp

Details auf Niedrig eingestellt? Welche Grafikkarte?

Offline

#54 24.10.2005 12:55

Noname
Gast

Re: Black & White Xp

Hallo,

habe mir B&W2 bekauft und und auf meinem 64bit Rechner installiert. Ich habe es gestarten und wenn ich dann mein Profil eingestellt habe möchte ich das Spiel spielen und mein werter Rechner stürzt ab.
Diesen Absturz vollzieht er in zwei Varianten.

1. Er startet neu.
2. Er hängt sich auf.

MfG

#55 25.10.2005 19:55

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Black & White Xp

Hi,

Black & Withe, hab ich noch nie gehört. Tja also es könnte wegen folgenden gründen nicht gehen:

1. Dein Computer ist zu langsam.

2. Das Setup kann dein Computer nicht aufmachen.

3. Das spiel hat einen Fehler bei einer Datei.

Das mit dem Setup gibts manchmal. Ich hatte es mal mit nem Syerra Setup. Ich konnte diese Setups nie wieder ausführen. sad Wenn es vileicht das ist dann weiss ich nur eines und das währe: Computer neu installieren. Ne lieber nicht. Vileicht Wissen die anderen mehr, Aber sag zuerst mal, Was für ein Setup das Installieren macht. Und am besten auch wie schnell dein Computer ist, und die anforderungen des spiels. Und die Grafikarte ist auch noch wichtig. Sag auch noch welche Grafikarte das du hast.

Offline

#56 29.10.2005 15:02

phebes
Gast

Re: Black & White Xp

ja ich bräuchte mal den patch 1.2. aber er geht nirgens mehr auf -.-
kann mir da mal einer helfen ihn mir vllt schiecken oder so?

#57 29.11.2005 21:51

Böhser Onkel
Gast

Re: Black & White Xp

Ich bin hier aus Versehen reingegoogelt biggrin
denn:
ich hab mir günstig(per ebay) Black&White besorgt

sauber installiert , exe angecklickt:

3Sekundenlang schwarzer Bildschirm
PC fährt neu hoch


habs schon mal neu installiert
Patch 1.2 draufgetan
geht immer noch nich was soll ich noch machen???!!! :heulen:

mein rechner kann wohl kaum zu langsam sein:
Windows XP
2.6Ghz
768MBram
MSI Geforce Fx5200-T128 (treiber aktualisiert)

bitte helft mir ich weiß echt nich mehr weiter

#58 08.01.2006 18:57

King
Gast

Re: Black & White Xp

Habe mir auch günstig Black & White gekauft, fange aber an, es zu bereuen, das will einfach nicht! hbe den 1.2 Patch installiert, und es auch mit der Kompatibilitäs funktion versucht, spiel läuft auch an, sehe viedeos etc, aber sobalt ich mit der Maus klicke, minimiert sich das spiel, und will nicht mehr! brauch hilfe!
vielen dank schonmal!

#59 22.02.2006 15:30

shinja
Gast

Re: Black & White Xp

habe super problem sind immer noch net gelöst mit euren rat schägen die ich gesssen habe da steht immer das d3dx9_25.dll  datei fehlt ok habe sie gesaugt und eingfugt aber dann kommt jetzt 3-d gärd konnte nicht aktiviert werden so jetzt hoffe ich ihr könnt helfen habe nur sone ahnung das ich winows  xp home intaleiren(gebarnntes) oder akufen sollte oder eine eltere winwos xx profesonal intalliren sollte ohen servis apck 2 sonedren ohen oder nur pack 1 schreibt mir mein icq nummer ist 272749174 :heulen:  ich werde noch verückt :heulen:  :duspinnst:  hammer  hammer

#60 22.02.2006 15:32

Guest
Gast

Re: Black & White Xp

shinja,22.02.2006 14:30 schrieb:

habe super problem sind immer noch net gelöst mit euren rat schägen die ich gesssen habe da steht immer das d3dx9_25.dll  datei fehlt ok habe sie gesaugt und eingfugt aber dann kommt jetzt 3-d gärd konnte nicht aktiviert werden so jetzt hoffe ich ihr könnt helfen habe nur sone ahnung das ich winows  xp home intaleiren(gebarnntes) oder akufen sollte oder eine eltere winwos xx profesonal intalliren sollte ohen servis apck 2 sonedren ohen oder nur pack 1 schreibt mir mein icq nummer ist 272749174 :heulen:  ich werde noch verückt :heulen:  :duspinnst:  hammer  hammer

ps patch 1.2 habe ich intalirt

#61 26.02.2006 11:53

Darmaster20
Gast

Re: Black & White Xp

dein link funkt nich
iwe solls sonst gehen hilfe
darkmaster20

#62 16.07.2006 20:32

Janick
Gast

Re: Black & White Xp

kann mir bitte einer denn link für den patch an mich schicken bei mir geht bw auch nich auf xp
meine e-mail janick_brischle@arcor.de

#63 02.08.2006 12:14

BloodKnight
Gast

Re: Black & White Xp

Habt ihr schon mal den Kompatibilitätsmodus benutzt zur exe eine verknüpfung gemachen und auf eigenschaften Kompatibilitätsmodus Windows 2k(hin den fall) oder Windows 98 propirt wenn nich dan mal propiren für die die Windows 2k haben und es nicht funktionirt die müssen erst denn Kompatibilitätsmodus aktiviren dazu habe ich eine seite wo bei Windows Proplemen geholfen wird: 'http://www.hilmi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=105&Itemid=29'

Falls das nicht funkionirt nochmal sagen dan sag ich euch was man noch tun kann.

#64 02.08.2006 12:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Black & White Xp

Und wenn die Grafik spinnt: Treiber downgraden. Hatte Ich auch ma, da wollte mein aktualisierter Nvidia Treiber nicht so wie B&W, also ne Version zurück draufgespielt und es ging gw_smiley_zwinkern

Offline

#65 24.10.2006 17:59

Anamora
Gast

Re: Black & White Xp

Servus
also bei mia geht mein B&w immer noch nich

hab alle Patch probiert
seh aber trotzdem nur den bildschirm und dann apossiert nix mehr ...

hab win xp frisch vormatiert ....

anamora@web.de


dankäää biggrin

#66 16.11.2006 05:08

PaRaDoGG
Mitglied
Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 5

Re: Black & White Xp

ich habe ganza andere probleme mit b&w 2 ich kriege es erst garnicht installiert

http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=9256

helft mir bitte

Offline

#67 22.11.2006 20:30

Gast_Gast_*
Gast

Re: Black & White Xp

Was bei mir geholfen hat, war das killen des Kopierschutzes mit einer gecrackten Exe.
Ist keine schöne Lösung, aber wenns hilft....
Bei mir steht auch hinten auf der Packung als Sys. Anforderung WinXP mit drauf. Ging aber nicht.
Mit Patch 1.20 und Crack funktioniert es smile

Das die Cracker die Kompatiblität besser hinkriegen als der Hersteller ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die Programmierer.

Wenn der Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstößt tut es mir Leid, dann löscht ihn halt wieder.
Wäre aber schade für die Hilfesuchenden, die das Spiel nicht zum Laufen kriegen.

#68 11.09.2007 02:34

Giant666
Gast

Re: Black & White Xp

http://superdownloads.uol.com.br/download/93/black-white/             patch 1.2

#69 02.10.2008 16:03

The elemantary Evil
Gast

Re: Black & White Xp

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

#70 15.04.2009 17:22

Guest-hilflos
Gast

Re: Black & White Xp

Hi,

ich hab ebenfalls nen Problem bei B&W2 -.-

Das installieren hat schon recht lang gedauert, aber geklappt...aber sobald ich das spiel starte seh ich das es läd. Dann kommt das Logo mit dem Löwenkopf...und dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel schlißt sich. Ich lande auf dem Desktop.
Weiß jemand was da los ist?

-> antwort geht auch hierhin: kleine-fee-luna@web.de

#71 04.06.2009 09:33

Meorin
Gast

Re: Black & White Xp

The elemantary Evil schrieb:

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

Ah leute ich hab das gleiche Problem! Auch wenn ich eine der letzten bin, hab mir da Spiel gestern erst gekauft und des Spiel friert einfach jedes mal bei dieser Szene ein! Hab mir schon den Patch 1.1 runter geladen und installiert... aber hilft nix =/ könnt ihr mir nen tipp geben?

Wär toll! Hier meine E-mail Adresse: laura.moisl@gmx.at

#72 04.06.2009 12:55

Meorin
Gast

Re: Black & White Xp

ah hat sich erledigt smile

#73 11.06.2009 18:41

Cart
Gast

Re: Black & White Xp

Ich hatte das Problem mit Black&White unter XP auch und bin es erst endgültig losgeworden, nachdem ich mein XP auf SP2 gebracht und Black&White patch 1.1 installiert hab, mit SP1 hatte ich keine Chance, egal mit welchem Patch, es hat nie dauerhaft funktioniert. Und das nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf dem meiner Freundin.

Also kurz gefasst:  Windows XP SP2 und Black&White 1.1 (oder höher) sollte funktionieren.

#74 21.06.2009 23:18

colle
Gast

Re: Black & White Xp

he ich würde gern Black and White für xp gerne spielen auf mein notbook und da fängt mein problem an ich habe kein ccd laufwerk und würde es gerne spiele habe schon im i-net geschaut aber nix gefunden hoffe es kann mir jemand helfen  lg die colle biggrin

#75 23.07.2010 20:47

Elly Paradi
Gast

Re: Black & White Xp

The elemantary Evil schrieb:

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es mir vorgestern gekauft und immer bleibt es bei dieser Szene hängen. Ich würde endlich mal weiterkommen wollen, aber immer bleibt er da hängen. Sonst ist es super gelaufen. Tolle Grafik und es hackt nicht. Ich habe zwar VISTA auf dem Laptop, aber es funktioniert trotzdem bis zu diesem einen Punkt.
Könnt ihr mir helfen?

Lg

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.