Du bist nicht angemeldet.

#1 06.05.2009 00:24

deepwather
Mitglied
Registriert: 06.05.2009
Beiträge: 1

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler

Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ (http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html) aufmerksam machen.

Bei Hellgate: London (HG:L) handelt es sich um ein Rollenspiel für den PC mit einigen Shooterelementen und einer sehr guten Community.

Leider wurden die Onlineserver am 31. Januar 2009 abgeschaltet. Die Abschaltung begründete sich in der  Insolvenz des Machers Flagship Studios.

HanbitSoft entwickelt das Spiel derweilen für den Asiatischen Raum weiter und betreibt dort auch weiterhin  Onlineserver. HanbitSoft hat  Interesse daran gezeigt HG:L auch in Europa sowie Nordamerika Onlineserver zu stellen. Die Vertriebsrechte für US/EU besitzt aber Namco/Bandai.

Nun wurde von http://www.hellgatelondon.de/ eine Petition ins leben gerufen welche  Namco/Bandai dazu bewegen soll sich mit HanbitSoft über eine  Reaktivierung der  Onlineserver in EU/NA zu einigen.

Ich mochte nun dazu aufrufen die Petition zu unterstützen. Jede Stimme zählt. Auch wenn euch nichts mit diesem Spiel verbindet, denke ich, das solch eine Aktion von allen Liebhabern von Computergames unterstützt werden sollte..

Denk daran, auch euer Lieblingsspiel kann es treffen.

Ich hoffe auf rege Unterstützung und danke euch schon einmal im voraus dafür.

Mit Freundlichen Grüßen

Ein  Hellgate: London Fan

Petition:  http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html
Initiatoren: http://www.hellgatelondon.de/
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hellgate_London

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.