Du bist nicht angemeldet.

#226 16.11.2008 16:05

anja1212
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem eine w-lan leitung für mein Lapi.Bin aber mit meinem pc normal über Kabel mit dem internet verbunden. Wenn ich jetzt den Pc anmache, und den msn anmachen möchte,bekomme ich immer na kürzester zeit eine Meldung: Ein Lankabel ist nicht angeschlossen,und ich fleig aus dem Inernet.
Mache ich den msn wieder aus,kommt diese Meldung nicht mehr.
Da ich totaler anfänger bin, bitte ich mir eine  Einfache Lösung zu geben für mein Problem.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Anja

#227 21.11.2008 21:35

REFRESH
Gast

Re: Msn Probleme

HeyLo Anja ,-)

Bin eigentlich der Riffler ( Zocker ) Typ & kein PC Klempner, aber würde dir raten deinen "MSN" Messenger mal runter zu schmeißen, sprich zu deinstallieren. Seit ner Zeit, heißt das Teil nämlich nich mehr "MSN" Messenger sondern "Windows Live" Messenger.

Nach dem deinstallieren check auf die folgende Site

>
http://www.messenger.pro/AT/?gclid=CNT5uun_hpcCFQNItAodS2HZ9g
<

das is die deutsche Windows Live Messenger Site, klicke auf den hellgrauen GREIFE JETZT ZU Button im oberen Bildbereich & lade dir die aktuellste WL Messenger Version, zurzeit Version 9.0_1.exe runter.

Die installierst du dann, sollte keine Probs machen & auch alles auf deutsch sein & dann sollte die LAN Kabel Meldung nich mehr erscheinen bzw. deine Internet Connection müßte dauerhaft stehen.

Gehe davon aus, dass du eben ne alte "MSN" Messenger Version hast & die dir Probs macht. Mit dem neuen aktuellen WL Messenger könnte/sollte es klappen.

grTz, by REFRESH

http://refreshatnet.spaces.live.com

#228 23.11.2008 12:19

Devilman
Mitglied
Registriert: 12.11.2008
Beiträge: 3

Re: Msn Probleme

Geht doch einfach auf Ebuddy.com dort könnt ihr auch ins MSN hinein. IM WEB!

Offline

#229 10.01.2009 14:32

maria
Gast

Re: Msn Probleme

ich brauch unbedingt hilfe, ich hab m ir einen n euen laptop gekauft... anfangs lief alles normal msn ging...dann hab ich so ein bluetooth stick installiert und muste den neu starten da hat der laptop auch neue updates geladen und seit dem geht mein msn nichtmehr wenn icha uf problemhandlung geh..hängt bei ie-offlineseinstellung... firewall unso hab ich ausgmacht...denk ich^^ jaa un fehlercode kommt bei mir jedesmal ein andrer raus..:S des bluetooth progr hab ich auch deinstalliert weil seit dme gehts ncihtmehr... was sol ch machen..?

fehlercode: 80048049
fehlercode: 80004005

erstes anmelden klappt direkt nciht kommt dsieser fehlercode probier ich es nochmal kommt der 2 fehlercode...

wär echt nett wenn mir jmd helfen könnte...

#230 11.01.2009 16:01

jette64
Gast

Re: Msn Probleme

hallo leute
vieleicht kann mir einer von euch helfen? ich habe das problem das ich mich schon seit einiger zeit nicht mehr bei msn anmelden kann.
bei der problembehandlung sagt er mir immer mein "standard gateway" scheint offlin zu sein.
leider kann ich damit nichts anfangen.selbst beim mm lässt er mich nicht über msn rein
ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

#231 03.02.2009 17:09

Home
Gast

Re: Msn Probleme

alara schrieb:

alsi seit 3 tagen  kann ich  mein msn nicht anmachen es steht immer versuchen sie es zum späteren zeit nochmal ich weiß nicht wie ich klar kommen soll: :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  sad  sad

klar aber der gleiche scheiß war bei mir auch los ka ich hab eine std oder so telefoniert und dann hab ich es versucht und es hat geklappt

ÜBRIGENS DAS IST MIR IMMER WIEDER PASSIERT UND PASSIERT JETZT AUCH NOCH

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.