Du bist nicht angemeldet.

#1 19.01.2009 23:04

ginnyalison
Mitglied
Registriert: 19.01.2009
Beiträge: 12

Ich werde dich immer lieben 1Teil

[mono][/mono]


Michael saß vor dem PC und starrte auf die Worte die auf den Bildschirm standen.

Liebster Michael

Ich muss dich dringend sprechen. Kannst du heute um 15Uhr ins Cafe Melchior kommen? Es ist wichtig.

Sharon

Sharon. Michael schloss die Augen und sah die Frau vor sich die er vor fünf Jahren hatte heiraten wollen. er hatte sie über alles geliebt und war überglücklich gewesen als sie seinen Heiratsantrag angenommen hatte. Aber sein bester Freund hatte ihn gewarnt, hatte gesagt das Sharon ihn nur wegen seines Geldes  heiraten wollte.Das sie bereits zweimal verheiratet gewesen war und beide Männer auf unerklärliche Weise um Leben gekommen waren. Sharon hatte beide Male ein beträchtliches Vermögen geerbt. Aber Michael hatte alle Warnungen in den Wind geschlagen, denn er liebte Sharon.
Doch eine Woche vor der Hochzeit war er von der Arbeit gekommen. Er hatte Lachen aus dem Schlafzimer gehört hatte leise die Tür geöffnet und da hatte er sie gesehen. Sharon in leidenschaftlicher Umarmung mit einen anderen Mann. Sahron hatte ihn bemerkt und Entsetzen war in ihr Gesicht getreten. Panikartik hatte sie das Bett verlassen und zu Michael gesagt das sie nur ihn liebe das es nur ein Asurutscher gewesen war, das sie doch nur ihn liebe. doch Michael hatte ihr nciht geglaubt, er hatte den Ring von -Finger gezogen auf den Tisch gelegt und dann hatte  er das Haus verlassen. Als er abends zurückgekommen war, war Sharon weg gewesen. Der Schrank war leer gewesen und der Safe hinter dem Bild an der Wand auch. Aber der Verlust des Geldes hatte ihn nicht so sehr geschmerzt wie ihr Verrat und und ihr Betrug.
Und jetzt schickte sie ihn eine Email weil sie ihn wiedersehen wollte.Aber warumß Nach fünf Jahren? Sollte er zu dem Treffen gehenß Oder die nachricht ignorieren? Aber konnte es nicht sein das sich Sharon dann an Elizabeth wandte? Ihr vielleicht weismachte das sie seine Geliebte war? War es nicht besser Elizabeth die Nachricht zu zeigen? Nein er würde hingehen und herausfinden was Sharon wollte. Michael löschte die Nachricht....

         xxxxxx

Michael betrat das Cafe Melchior und entdeckte Sharon sofort. Er ging zu ihren Tisch an dem sie saß und kurz bevor er sie erreichte drehte sie sich um.
"_Hallo Michael.Bin froh das du gekommen bis".
Michael setzte sich. "Was willst du, Sharon? Warum tauchst du plötzlich in der Stadt auf? Und wieso willst du mich sprechen?2
Sharon legte ihre Hand auf seine. "Es tut mir leid, was damals passiert ist, Michael, du musst mir glauben ich...."
"Schon gut, ich will davon nichts hören. Sag mir was so wichtig ist und dann werde ich gehen ."
Sharon biss sich auf die Lippe und zog  ihre Hand so abrupt zurück das ihre langen Fingernägel blutige Kratzer auf seine Hand hinterließen. Sie wollte etwas sagen aber in diesen Moment trat die Kellnerin an den Tisch. Sie gaben ihre Bestellung auf. Als sie gegangen war, sagte Sharon "Also gut Michael es  geht um meine Tochter Sammy Jo. Sie ist fünf Jahre und ich möchte das du dich um sie kümmerst. Ich werde heiraten und mein zukünftiger Ehemann...er mag keine Kinder und will nur mich alleine. Wir wollen reisen, viel reisen...deshalb".
"Was?", unterbrach Michael die junge Frau ungläubig. "Was soll da heißen ich soll mich um deine tochter kümmern? Du gibst sie weg weil du einen -mann heiraten willst der keine Kinder mag? Aber was habe ich damit zu tun?"
"Sie ist auch deine Tochter. SammyJo ist dein Kind".
"Meine Tochter? Was macht dich das so sicher)?.Du hast mich damals betrogen. Wieso kann nicht der andere Kerl der Vater sein?".
"Ich hatte nach der Trennung einen Unfall.  Und bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt das ich schwanger war..im zweite Monat. Ich habe nur einemal mit Brian geschlafen."
"Ja und diese eine Mal war das Ende unser liebe. du hast nicht damit gerechnet das ich früher nach Hause komme nicht wahr? Wir hätten geheiratet trotz deines Betruges. es war doch nur das Geld nicht wahr? Willst du jetzt auch Geld?2
"Nein, ich will nur das du Sammyjo zu dir nimmst..du bist ihr Vater. Wir können einen test machen lassen der das beweist".
"Du willst einen Mann heiraten der keine Kinder mag und verlangst von mir das ich sie zu mir nehme?"
"Ich liebe diesen Mann, Michael. Ich bin sicher du wirst ihr ein guter Vater sein und sie mehr lieben als ich es je konnte".
"Davon bin ich überzeugt. Denn wenn du sie lieben würdest, dann würdest du diesen Mann verlassen un nicht dein Kind.Ich werde auch heiraten und meine Verlobte wird nicht begeistert sein, wenn sie erfährt das ich ein fast fünfjähriges Kind mit in die Ehe bringe".
"Lerne sie kennen, Michael. Bitte".
Sharon griff in ihre handtasche und zog eine karte heraus, legte sie vor Michael hin. Ihre Adresse stand drauf.
"Na schön. Ich komme am Samstag. Elizabeth hat einen Frisörtermin. Ich werde ihr alles erzählen denn ich möchte nicht das ein geheimnis zwischen uns steht."
Michael sah nicht das Auffunkeln in Sharons grünen Augen. Er trank einen Schluck Kaffee und sagte dann. "Ich komme gegen elf Uhr". Er stellte die Tasse ab, legte einen Geldschein auf den Tisch, steckte die Karte ein und stand auf -
"ES ist wahrscheinlich besser, wenn die Kleine zu mir und Elizabeth kommt. Denn die andere Alternative wäre ein Heim nicht wahr?"
Ohne Sharons Antwort abzuwaren ging Michael zum Ausgang....

  xxxxxx

Elizabeth lehnte scih in ihren Sessel zurück.
"Du hast ein Kind? Dann wird die Kleine zu uns kommen. aber ich kann es nicht verstehen. Sie gibt ihr kind weg weil ihr ein Mann wichtiger ist?"
Tränen traten in Elizabeth Augen und er wusste warm.
"Ja mein Liebling. Diese Frau habe ich einmal geliebt. Ich wollte sie heiraten,aber dasSchicksaal hat es verhindert.Denn wäre ich an diesen tag nicht früher heimgekommen...."
"Wann willst du zu ihr fahren?"
"Am Samstag vormittag. Mach dir keine Sorgen, Liebes. Es kommt alles in Ordnung. Ich werde dich immer lieben und dich werde ich auch heiraten".

      xxxxxx

Am Samstag um viertel vor elf hielt Michael vor dem weißen Bungalow. er war extra etwas frpher gekommen. Er stieg aus und dah wie sich die Gardine an einer der Fenste bewegte. Langsam ging er zur tür aber bevor er diese erreichte wurde siie schon geöffnet. er trat ein und Sharon schloss die Tür hinter ihn. Sie führte ihn ins Wohnzimmer. "Setz dich., Michael, möchtest du etwas trinken? einen Whiskey?"
"KeinAlkohohl . ein Kaffe wäre gut".
Sharon ging in die Küche und kam einige Minuten später mit dem Kaffee zurück. sie reichte michael einen becher.
"Danke. du bist alleine? wo ist dein Verlobter?"
"Er musste beruflich nach Dallas. Aber er weiß das du heute kommst."
Michael trank einen Schluck Kaffee. Er war heiß und schmeckte etwas bitter.
"Ichhabe mit Elizabeth gesprochen und sie ist einverstanden damit das Sammmy jo zu uns kommt."
Michael stellte den Becher auf den tisch. Sharons Gesicht verschwamm ganz plötzlich vor seinen Augen. "Was ist denn Michael? Stimmt was nicht?"
ihre Stimme schien aus weiter Ferne zu kommen,Michael zuckte zusammen als ein heftiger Schmerz seine Brust durchfuhr.
"Dein herz Michael?Es war wohl der Alkohohl im Kaffee? Verträgt sich nicht mit den starken Medikament das du nimmst, nicht wahr? Aber keine Sorge du wirst nicht sterben.Nicht vor unserer Heirat und nicht bevor du deinTestament gemacht und mir alles hinterlassen hast".
"Unsere hochzeit?," murmelte -michael und fuhr sich über die Augen, als könne er dann wieder klarer sehen.
"Ja mein Schatz. Du hast richtig gehört.Ich werde diejenige sein die dich heiraten wird, schon morgen".
"Nein, niemals Sharon! Ich..."
Michael stand auf, aber das Zimmer begann sich zu drehen, so schnell das er das Gefühl hatte in einen zu schnell fahrenden Karusell zu sitzen.
"WAs ist mit Sammy Jo`Gibt es überhaupt eine Tochter?"
Er musste sich festhalten um nicht umzukippen. "Natürlich, aber sie ist bei ihrer großmutter. Doch sie wird bei unser Hochzeit dabeisein".
"Elizabeth...sie weiß wo ich bin...sie ..."
Michael kam nicht weiter. Seine Beine gaben nach und er ging zu Boden...

Fortsetzung folgt!!!!!!.....Ihr könnt ruhig einen Kommentar schreiben ob euch der Anfang des Romans gefallen hat.Es geht spannend weiter.Falls ihr hier nich waren wollt, er steht auch bei oschboard de. da auch auf selbstgeschriebene geschichten klicken. ich schreibe da unter den namen carrie white.aber ich bin hier ginnyalison.also über eine antwort freue ich mich.teil 1-9 bei oschboard .de nachlesen.vielen dank!!

Beitrag geändert von ginnyalison (21.01.2009 20:58)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.