Du bist nicht angemeldet.

#1 05.01.2008 17:50

B-Ball-Freak
Gast

World Basketball Manager 2008

Hallo Basketballfreunde. Kennt ihr den "World Basketball Manager 2008"? Ist ein langjähriges Projekt von ein Paar Griechen und hat mittlerweile eine gewisse Anhängerschaft. Darunter auch ich.

In diesem Manager-Spiel muss man logischer weise ein Team managen. Es gibt sämtliche 1. Ligen von Europa + NBA und deren Draft.
Man kann eine Datenbank mit originalen Namen der Spieler und der NBA auf der Homepage herunterladen. Ich habe mir die Mühe gemacht und auch die europäischen Teams mit originalen Namen versehen + einige originale Spieler die FreeAgent sind oder auch in 2. Liga spielen, in Deutschland, hinzugefügt.
Daraufhin habe ich mich mit den Entwicklerteam des Spieles in Verbindung gesetzt und evtl. kann ich diese Database auch auf der Page veröffentlichen.

In diesem Spiel wird noch auf größere Grafiken verzichtet, aber ich werde mich mit den Team mal verständigen und vielleicht kann man ja schon mit dem nächsten Patch Logos und Spielerbilder einfügen.

Hier der Link zur Seite vom WBM: www.wbmgame.com

#2 15.01.2008 15:38

B-Ball-Freak
Gast

Re: World Basketball Manager 2008

Ich bin nun auch ein Dataresearcher für dieses Spiel. Dadurch kann ich auch das ein oder andere beeinflussen.
Ich hoffe es werden durch diesen Thread ein paar neue Spieler für dieses Spiel gefunden.

Es wird auch bald einen Tournament-Editor geben und einen Patch des Spieles. Angesetzer Termin für dies ist Ende Januar.

#3 31.03.2008 15:35

B-Ball-Freak
Gast

Re: World Basketball Manager 2008

Seit etwa einem Monat ist der Patch inkl. des Tournamenteditors, leicht verspätet^^, online geganen. Auch hier wurde die Database wieder etwas leicht verändert. Der Download ist auch auf der Seite die ich oben schon einmal genannt habe unter "DOWNLOADS" zu finden.

Ist auf jeden Fall ein Muss, wenn man diesen Manager besitzt.

#4 17.01.2009 10:53

henrykl
Gast

Re: World Basketball Manager 2008

Magst du mir deine icq nummer geben damit ich mich verständigen kann wegen dem spiel?

MfG

#5 17.01.2009 11:08

henrykl
Gast

Re: World Basketball Manager 2008

Ich wüsste auch gerne wo dieses Spiel zur Zeit erhältlich ist?


MfG

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.