Du bist nicht angemeldet.

#1 24.11.2008 23:16

Polterguy
Mitglied
Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 3

Hotel Gigant 2

Sehr interessanes Spiel. Hat das hier schon jemand??

519q5YwS%2B4L._SL500_AA240_.jpg

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4NMsOZtJSH8


Karriere ist kein Wattepusten!

Offline

#2 17.12.2008 11:36

Rizzm
Mitglied
Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 2

Re: Hotel Gigant 2

Auf www.hotel-gigant.com gibts jetzt auch eine Demo zum leechen. Habe das Spiel schon selber, bringt echt Spaß und ist gut gemacht. Finde das Spielprinzip auch einfach sehr interessant. Diese Mischung aus Wirtschaft und Bauen/Einrichten.

Wer Zeit hat sollte sich also unbedingt mal die Demo angucken

Offline

#3 08.01.2009 00:00

mr.nice007
Gast

Re: Hotel Gigant 2

Hallo!

Ja ich habe dieses Spiel und ich komme auch irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Oft beschweren sich Gäste, dass das Badezimmer schmutzig sei und ich weiss nicht wie ich für Abhilfe sorgen kann.
Ich habe schon an Reinigungskräfte oder größere Mülleimer gedacht, aber das funktioniert irgendwie nicht, oder eher gasgat ich weiss nicht wie Reinigungskräfte einstellen kann.

Ich hoffe s kann mir jemand helfen.

Grüße

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.