Du bist nicht angemeldet.

#1 11.11.2008 10:42

CROSSEYERecords.com
Mitglied
Ort: Frankfurt
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

azBeSt VS. Spinelli - "Landung im Paradies" >>> DAS VIDEO

Wir bringen euch ein Stück Sommer zurück...

... das Video zum Track "Landung im Paradies" lässt euch auch in der kalten Jahreszeit fühlen wie schön der Sommer doch ist. Von azBeSt himself geschnitten könnt ihr euch das Video ab sofort reinziehn.

default.jpg

http://www.crosseyerecords.com/media.html
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=195010123&n=195010123&MyToken=a6866973-c27f-46ff-8a46-cdf5d01b7b66
http://de.youtube.com/user/CROSSEYERecords

Dank geht raus an die BSE-Crew (Thomster, Crok, GerryAge, Earthquake und JuJu) und an Tom Nixx Ltd. von dem wir die ganzen freshen Klamotten erhielten und der uns seinen Sony HDV Camcorder anvertraute ... aber vorallem gehen massig Props an Thomster a.k.a. ill.ectric der uns einen Platz zum schlafen gab und den Videoshoot konzeptionierte.

Stay tuned for more CROSSEYERecords stuff ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.