Du bist nicht angemeldet.

#1 09.03.2008 08:53

skinner79
Mitglied
Registriert: 09.03.2008
Beiträge: 2

TV Gigant: Tipps & Tricks?

Bin ich einfach zu unfähig, die aktuelle Version (Ostern 2007) erfolgreich zu bewältigen, oder gibt es da noch unüberwindbare (durch die Programmierung bedingte) Probleme? Mit dem geringen Startkapital ist da nicht viel zu erreichen, es gibt nur wenige Werbeverträge (Zuschauerzahl: 75 oder 125), deren geforderte Quote man erfüllen kann und die gleichzeitig auch annähernd ausreichend Kohle bringen, um sich bei der Filmagentur bedienen oder neue Sendegebiete erschließen zu können.

Bei GOOD OLD MAD TV hatte ich jedenfalls nie Probleme, den Gegner schnell auszubauen und die Gegner zu erledigen.

Das wesentliche Problem liegt im Werbebereich. Es gibt einfach zu wenig Verträge, deren Anforderungen erfüllbar sind und die gleichzeitig einen ordentlichen Kapitalzufluss sichern.

Deshalb bin ich immer wieder schon am zweiten oder dritten Tag in der Sackgasse, viel zu wenig frisches Kapital akquirieren zu können, um ein anständiges Programm zu bewerkstelligen oder mit meinem Sender zu expandieren.

Gibt es jemanden, der es geschafft hat, tage- oder wochenlang als Fernsehgigant zu reüssieren?
Hat jemand Tipps, wie man ausreichend Geld verdienen kann?
______________________________

Übrigens: Großartiges Projekt, nicht nur aufgrund der sehr ansprechenden Optik und des Netzwerkmodus - auch die feinen Verbesserungen gegenüber dem Original überzeugen (z. B. 24 Stunden Programm, komplexere Quotenberechnung, Nachrichtenorganisation) - zum Glück nicht zu ausufernd, aber trotzdem zusätzliche Spannung verschaffend. Ich kann kaum noch die nächste Version abwarten.

Beitrag geändert von skinner79 (09.03.2008 08:56)

Offline

#2 24.10.2008 02:22

s0rgenkind
Mitglied
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 2

Re: TV Gigant: Tipps & Tricks?

haltet mich für doof aber wie erstell ich narichten? ich abbonier alles kanns aber i-wie net ins programm einbeziehen? .__. bitte helft mir

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.