Du bist nicht angemeldet.

#1 01.04.2008 22:04

uRIM
Mitglied
Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 4

Visualboyadvance Pokemon Gold Top 4 besiegt

Also ich hab die Top 4 geschlagen aber wenn ich Siegfrid schlage kommt ja Prof. Eich und dann gehs in die Ruhmeshalle aber danache geht bei mein visualboyadvancedas spiel nicht mehr weiter sonder dann kommt die Credit mit den Namen wer es gemacht hat und so weiter und wenn es vorbei ist dannsteht da Ende warum? Kann man in visualboyadvance nicht alles durchzocken?

Danke im voraus

Mit viele Grüßen

uRIM

Offline

#2 13.10.2008 18:33

derkiller1
Gast

Re: Visualboyadvance Pokemon Gold Top 4 besiegt

Also das ist bei allen Pokemons so
Dann kommt nach der Pkmn-Liga der Abspann dan steht da ende

normaler weise kannst du während dem abspann aus schalten oder ihn laufen lassen wenn er vorbei ist müsstest du eigentlich wieder im starthaus sein

mfg dk1

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.