Du bist nicht angemeldet.

#1 23.09.2008 18:51

CROSSEYERecords.com
Mitglied
Ort: Frankfurt
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

azBeSt VS. Spinelli - "Die Zwei" >>> DAS VIDEO

Gut Ding will Weile haben ...

... nach ziemlich genau 2 Jahren, vielen Verzögerungen und massig Quärelen ist es endlich vollbracht. Von azBeSt himself geschnitten könnt ihr euch das Video nun endlich reinziehn. Die Qualität bei YouTube und MySpace ist nicht die tollste und wem sie nicht gefällt geht einfach auf unsere Website und zieht sich das Video in HQ ...

default.jpg

http://www.crosseyerecords.com/media.html
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=195010123&n=195010123&MyToken=1c41c74b-193c-40b8-b50a-af333d05b14c
http://de.youtube.com/user/CROSSEYERecords

Dank geht raus an die BSE-Crew (Thomster, Crok, GerryAge, Earthquake und JuJu) und an Tom Nixx Ltd. von dem wir die ganzen freshen Klamotten erhielten und der uns seinen Sony HDV Camcorder anvertraute ... aber vorallem gehen massig Props an Thomster a.k.a. ill.ectric der uns einen Platz zum schlafen gab und den Videoshoot, mit diesen hammer Locations, konzeptionierte.

Alles in Allem ist aus einem Budget gleich Null ein Musikvideo entstanden, das dem Untergrund gehörig einheizen wird !!!!!

So stay tuned for more CROSSEYERecords stuff ...


azBeSt VS. Spinelli - "Landung im Paradies" >>> DAS VIDEO !!! COMMING SOON !!!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.