Du bist nicht angemeldet.

#1 01.04.2003 00:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

Neuer Monat, neues Gewinnspiel.

Im April gibt es die Park-Aufbau-Simulation Jurassic Park: Operation Genesis zu gewinnen.
Teilnahme wie gewohnt per Eintragung der EMail.
-> HIER geht's zum Gewinnspiel.


Natürlich gibt es auch nochmal die beiden Links der Spiele die gestern (naja vor ein paar Stunden ;D) ihren Weg ins GamezWorld.de Archiv geschafft haben.

Neue Spiele vom 31.03.2003:
- Breakin Battle [sport] (Spiel des Updates)
- Westbang [action]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den Spielen und viel Glück beim aktuellem Gewinnspiel.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 25.04.2003 21:56

Hengst
Der Pferdeflüsterer
Ort: Erlau
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 214
Webseite

Re: Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

Wie laufen diese hoffentlich "seriösen" Gewinnspiele eigentlich ab?


Osten Rulez!

Offline

#3 26.04.2003 13:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

ein script wählt aus allen teilnehmern einfach entsprechend der preisanzahl gewinner aus ... diese werden dann angeschrieben und nach rückantwort wird die post besucht ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 06.06.2003 21:53

neuling
Gast

Re: Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

wie könnt ihr euch das denn leisten?jeden monat sehr viele spiele zu verlosen?

#5 07.06.2003 09:11

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

meistens ist es ja "nur" 1, aber oft werden die ja auch von spielefirmen gestiftet.


sig_202.png

Offline

#6 09.06.2003 14:03

neuling
Gast

Re: Neues Gewinnspiel + 2 Spiele

ich mal wieder es gibt ja viele 56k modems user(wozu ich zum glück nicht gehöre)die sich die vielen spiele nicht runterladen können da es zu langsam ist da könntet ihr doch mal cds brennen die ihr zum verkauf anbietet und die käufer können dann selber bestimmen welche spiele draufgehen sollen!oder ihr macht das als gewinnspiel

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.