Du bist nicht angemeldet.

#126 12.11.2007 19:12

Duellking
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Du hast Lust mit mir LF2 via Internet zuspielen? Dann melde dich jetzt oder wann immer du auch Zeit/Lust hast.

ICQ: [auf Wunsch des Verfassers von Administration entfernt]

#127 12.11.2007 19:29

jakobbinder
Mitglied
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 6

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Austin Powers schrieb:

Hallo ihr weiß jemand von euch wie man die Charaktere im neuen LF2 bekommt ?(Justin,Monk,Sorcerer,Jan,Mark,Firzen,Bandit,Hunter,Jack,Julian,Bat,LouisEX)

Und welche Tastenkombination man braucht um sich von Louis in LouisEX zu verwandeln.



Schickt die Antwort bitte an                benj.voigt@web.de



:flaming:

also um die charakter zu spielen muss du bei der charakter auswahl "lf2.net" eingeben dann kannst du sie spielen und louis verwandelt sich wenndu enter Strg und springen gleichzeitig drückst geht nur wenn er nur noch en viertel von der normalen leiste hat  fals du mal zoggen magst meine isq nummer:  411-488-386

Offline

#128 12.11.2007 19:44

jakobbinder
Mitglied
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 6

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

wer zoggen will oder tippps haben wil meine isq: 411-488-386

Offline

#129 12.11.2007 19:48

jakobbinder
Mitglied
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 6

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Der LF2-Checker schrieb:

Ich habe 2 Lieblings Chars^^: Julian un Firzen... mittlerweile gibts auch schon von Data Changer en Jurzin (Mischung aus Julian un Firzen)

Ich finde den im Internet nit  :flaming:  weiß jemand wo ich den bekomme???


wenn nit, dann muss ich wohl selber mit hilfe des LF2 Data Changers en Jurzin nach meiner Version machen... (aber is mir zu viel arbeit... sad )

geh auf google und gib little fighter 2 ein bei den suchergebnissen dann auf der ersten seite auf cheats.de
wenns da nicht is dann auf www.littlefighter.gsi.pl da kann er auch sein sind auch noch andere geile charakter

Offline

#130 13.11.2007 19:24

Duellking
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Ich sitze hinter einem Router und ohne Hamachi geht es nicht. Leider scheint Hamachi ziemlich langsam zu sein und da stottert LF2 sehr.

Wie geht es ohne ein extra Programm das ein P2P Netzwerk erstellt wie z.b. Hamachi?
Wenn ich meine IP nehme (kann man hier rausfinden: http://www.wieistmeineip.de/) dann kann der andere nicht connecten. Genauso umgekehrt. Woran kann das liegen? Wie kann ich jetzt spielen?

*dickes* HELP!

#131 29.11.2007 19:47

jakobbinder
Mitglied
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 6

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

LF-Player schrieb:

Moin...

Ich habe die version vor 1.9 (die wo Firzen etc. die neuen waren) hier und die neue (1.9) in deutschland (bin im moment in chile noch einen monat) und wollte mal wieder mit julian zoggen. Kann mir einer sagen ob es da irgendeine möglichkeit gibt z.b. einen patch oder einzelne dateien die man einfach nur einfügen muss ins spiel oder so?

Fänd ich echt *zensiert* wenn ich noch einen monat warten müsste  <_<  <_<

du musst bei der charakter auswahl "lf2.net" eingeben dann erscheinen alle charakter    viel spaß beim zoggen

Offline

#132 28.03.2008 22:45

enes
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

wie komme ich zu data wo man neue spieler auswelen kann ??

#133 28.03.2008 22:45

enes
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

wie komme ich zu data wo man neue spieler auswelen kann ??

#134 28.03.2008 22:52

enes
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

bei charaktere auswal kann man doch nichts hinschreiben

#135 28.03.2008 22:54

enes
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

ich weis immer noch nicht wie man zu data kommt sorry!!!!!   kann mir bitte jeman d helfen ich brauche eine genaue beschreibung

#136 02.05.2008 11:48

Tosman
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

äähhm jo leutz..also


ich hab mir einen eigenen char gemacht...und jetz möcht ich den publik machen...aber ich weiß nich wie....wär sehr nett

#137 05.06.2008 16:17

little fighter
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

kann mir jemand sagen,wie man neue atacken und kämpfer macht?please!!!!ich hab schon nen neuen kämpfer gemalt,aber der nimmt den net in der data
ansmiley_flamingbitte bitte bitte bitte bitte hilft mir.dan werde der wind mit dir fliegenbiggrins.gebt ihrs mir als Email
Email adresse ist:energy-com@web.de

#138 05.06.2008 16:22

enes
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

enes man kommt in die data in dem man auf denn ordner data geht und dann nach den gangen tönen steht da data ca.4-6 datein.
ich hoffe ich konnte dir helfen biggrin bitte versuch mir auch zu helfen .wäre net

#139 05.06.2008 19:10

fuck
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

helft mir bei den kombos

#140 06.08.2008 21:05

Der game freak
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

wie kann man die add-ons für aquadragon oder so installieren?

bitte um dringende antwort

#141 16.09.2008 16:39

animinatioN
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

HI erst ma


welche version zockt ihr den alle sO???? würde mal gerne mit euch ma zockn und könnte einer mir sagen wie hamachi mit LF2 combiniert wird? :S weil checke es irgendwie net also........ soll ich die IP von den usern da nehmen Zb vom freund ? dann einfach im game einfügen oder wiee???? ^^

#142 05.12.2008 16:07

Mr.ike
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Also 1: bei mir geht der loius nicht zum louisEx zu verwandeln kenne die tasten geht aber nix hat wer nen tipp drauf ?
Nr.2 man muss ja f3 drücken dan die f tasten ein geben und auch das geht auch ned bei mir ^^
Nr.3 das lf2.net geht bei mir auch ned ^^

schreibt mal parr antworen ^^

#143 12.01.2009 19:25

?????
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

hi leute wo genau muss ich den lf.net eingeben das verstehe ich nicht

#144 08.03.2009 22:10

Kraymel
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Ich will zocken^^
Meine e-Mail ist:kraymel@hotmail.de
Aber sagt vorher eure Version des Spiels,weil ich 2.0 hab.

#145 05.05.2009 14:00

MEIN NAME
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Also ich wieß nur, dass man bein laden   lf2.net    eingeben muss danach muss man enter drücken.(wenn das nicht geht sucht nach einer neuen version, ich hab 2.0)


ich müchte nur noch wissen, wo man charakter downloaden kann(selbsterstellte).

#146 06.05.2009 13:58

MEIN NAME2
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

habe eine seite gefunden:
http://www.littlefighter.biz/downloads.php?cat_id=16&sort=1

da könnt ihr charakter downloaden.
So geht's:

1.  die datei downloaden und entpacken.
2.  Alle DAT-Dateie in den ordner data kopieren. Alle BMP-Dateien in den Ordner sprite/sys kopieren.Wenn
     musikdateien vorhanden sind kopiert diese auch in den Orner data.
3.  Öfnet das dokument data im ordner data. Nun kommt das schwierigste: ihr müsst die namen der dateien im
     Dokument einragen. Als erstes die datei des Charkters. Bsp.: Dark-Woody
     
     Sucht die Zeile     id: 11  type: 0  file: data\davis.dat  . Darunter müsst ihr nun schreiben:
 
                               id: 70  type: 0  file: data\DarkWoody.dat

     Est ist egal, welche id genommen wird, sie darf aber nur ein mal in der ganzen datei vorkommen.

     0 bedeutet, dass die datei ein Charakter ist.

     Das ist der ort, wo die datei gespeichert ist.

     Nun sucht die zeile     id: 229  type: 3  file: data\julian_ball2.dat    . Darunter müsst ihr alle restlichen
     DAT-dateien im selben system wie oben aufschreiben(der typ muss 3 (spezialatacken) sein!!)

4.  Speichert die Datei und startet das Spiel(der cheat muss nicht eingegeben werden).Wenn beim laden ein Fehler
     auftritt guckt oben rechts, welche datei fehlerhaft ist. sucht diese in der data datei und behebt den fehler.


Mehr muss man nicht wissen.biggrin

Viel Spaß beim Spielen!

#147 30.05.2009 19:19

AG man
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

Leute könnt ihr mir helfen pls.....denn wenn ich versuche little fighter 2 zu starten sagt dass dinge Error launching installer und ich kann dann nicht weiter .... dass ist voll kacke und ich hab echt überall schon gesucht,wie ich was machen könnte aber ich hab echt nix gefunden.... bitte ich brauche hilfe ... :-(

#148 20.06.2009 11:41

2345
Gast

Re: Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)

hallo,
könnt ihr mir vllt pls sagen wie ich den julian bekomme? weil wenn ich im menü lf2.net eingebe dann bekomme ich zwar alle wie firzen usw. aber den julian nicht! wieso nicht?  ich will den unbedingt mal spielen  ...aber WIE?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.