Du bist nicht angemeldet.

#1 18.04.2008 09:46

Ron84
Mitglied
Registriert: 18.04.2008
Beiträge: 1

www.sound-chicken.de

Wenn ihr mal was wirklich witziges ausprobieren wollt, dann geht auf www.sound-chicken.de
Da könnt ihr ein Foto von eurem Gesicht hochladen und auf einen Charakter setzten. Soweit, so bekannt. Aber das Beste ist, dass ihr danach bei diesem komischen Sound Chicken anrufen könnt und ein Lied im Karaoke-Modus einsingen könnt. Z.B: den Schnuffel Song vom Kuschel Hasen. Und wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr diese Grußkarte mit eurem eigenen Foto und Gesang an weitere Freunde zum mitsingen senden. Im Endeffekt gibts dann einen Chor mit bis zu 5 verschiedenen Leuten, die alle zusammen einen Song singen und dabei tanzen. Das sieht einfach nur noch zum schießen aus. Ich habe meine Karte zum Geburtstag bekommen und hab mich beinahe an meinem Geburtstagskuchen vor lauter Lachen verschluckt!

www.sound-chicken.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.