Du bist nicht angemeldet.

#1 22.03.2008 19:25

uRIM
Mitglied
Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 4

Problem: Pokemon auf VisualBoyAdvance startet automatisch

Ich hab eine Frage ich ich hab ein Visualboyadvance mein kleiner Bruder hatt dann Pokemon Blatt Grün gespielt und hat etwas an der Einstellung geändert  :-( . Und zwar hatt : Wenn ich ein Spiel z.B. Pokemon gelb starten will dann kommt es nicht von anfang an wo mann sich neu anmelden kann und namen eingibt und so SONDER ES KOMMT AM ANFANG DAS sPIEL WO ICH IN F1 gespeichert habe warum bitte um hilfe möchte nähmlich Pokemon Blatt Grün nochmal von neu spielen Danke im voraus

Offline

#2 23.03.2008 19:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Problem: Pokemon auf VisualBoyAdvance startet automatisch

Vielleicht erhaeltst Du mehr Hilfe, wenn Du statt "Mein VisualBoyAdvance geht nich warum" einen treffenderen Titel waehlst - und genau das mache ich jetzt auch fuer Dich, eventuell gibts dann auch eine Loesung fuer Dein Problem


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 28.03.2008 17:00

uRIM
Mitglied
Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 4

Re: Problem: Pokemon auf VisualBoyAdvance startet automatisch

hey das problem hat sich gelöst ich hab es heruasgefunden :-)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.