Du bist nicht angemeldet.

#1 18.03.2008 20:58

Casi2412
Gast

Ich stelle einen vor konfigurierten Ts2 Server zur Verfügung.

Hallo Clan’s/Gilde,

ich habe einen Ts2 –Server der seid einige Zeite wieder on ist, auf mein Win32 Server und wartet wieder auf Leben
Die von Euch einen Clan/Gilde haben oder Gründen möchten und gerne auch auf einem Teamspeak sein möchtet habe ich die Lösung!

Ich stelle einen vor konfigurierten Ts2 Win32 Server (3,8GHz, 2Gb ram, 120Gb HDD) kostenlos zur Verfügung, warum Kostenlos? (Meine Devise die Welt kostet schon genug und man hat schon genug kosten, auch was das Online - Gamen angeht) mir selber entstehen durch mein Server keine Kosten! Allerdings ist dieser Server erstmal auf 200 User beschränkt, sollte es doch mehr sein so kann man mit mir darüber reden! Ich selber bin der Sup|Admin alle Fragen oder Anregungen gehen an mich.

Wer Interesse an mein Kostenloses Angebot hat und mit seinem Clan/Gilde auf meinem Server kommen möchte und nutzen möchte so meldet Euch bei mir, entweder per E – Mail, MSN ! Oder Gleich TS2-Server  =  Server address: dreamworker-wow.servegame.org
Nickname = eure sache. z.b Wolfsbruder...
Password: KEINS !!

E – Mail: casi2412@yahoo.de
MSN: casi2412@hotmail.de
Im Sinne

Gruß
oOcasi2412Oo

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.