Du bist nicht angemeldet.

#1 19.02.2008 15:22

DerrickDeluXe
Mitglied
Ort: München
Registriert: 19.02.2008
Beiträge: 2

CeBIT-Karten komplett kostenlos inkl. Quad-Fahren!

Hallo allerseits,

ich habe ne Möglichkeit gefunden, an komplett kostenfreie CeBIT-Karten zu kommen, die sonst 38,00 Euro kosten bzw. 17,00 Euro am Wochenende!

1. Geht auf http://www.fsc-quadevent.de

2. Anschließend geht ihr auf "Gratis-Ticket" => der Aktivierungscode der in jedem Fall funktioniert, lautet "CeBIT-EV".

3. Nun könnt ihr eure Daten eintragen, außerdem könnt ihr euch nen Termin aussuchen, an dem ihr euch fürs Quad fahren registrieren wollt.

Hat bei mir alles super geklappt, die CeBIT-Karte bekommt ihr per eMail, Versandkosten gibt es also keine und es geht innerhalb von ein paar Minuten.


Mfg DerrickDeluXe

Offline

#2 26.02.2008 20:46

DerrickDeluXe
Mitglied
Ort: München
Registriert: 19.02.2008
Beiträge: 2

Re: CeBIT-Karten komplett kostenlos inkl. Quad-Fahren!

Niemand der zur CeBIT will?

Offline

#3 04.03.2008 19:30

peet
Gast

Re: CeBIT-Karten komplett kostenlos inkl. Quad-Fahren!

DerrickDeluXe schrieb:

Niemand der zur CeBIT will?

doch sicherlich. hab nur keine karten mehr bekommen. und bin schon tierisch auf der suche. ich bin bei fast allen anbietern schon zu spät. hat jemand eine karte zu verschenken.

gruß peet

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.