Du bist nicht angemeldet.

#1 24.01.2008 12:54

Olli84
Gast

Kostenloses Video-Training für 3D-Grafik

Hallo zusammen,

schönes Forum hier..! Wer sich für 3D-Grafik interessiert kann sich (immer noch) kostenlos
ein komplettes Video-Training ziehen - und zwar hier...

http://www.world2load.de

Eigentlich sollte das als Weihnachtsgeschenk nur bis 24.12 runterladbar sein. Der Link
geht aber immer noch! Haltet euch rann - der download lohnt sich! Ist Komplett Kostenlos ohne
zipp und zapp - und sehr informativ! Da geht es eben darum, wie man 3D-Objekte erstellen
kann und diese beleuchtet. Die Software selbst hat man auch für Spiederman 3 etc. eingesetzt - und
ist auch von Einsteigern total einfach zu bedienen...seht selbst!!

LG Olli

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.