Du bist nicht angemeldet.

#1 30.08.2007 10:59

Kain1000
Mitglied
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 2

Suche Schläger Game für die PS1

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach nem PS 1 Titel den ich bei nem Kumpel vor ein paar Jahren gespielt hab.
Da konnte man so nen Glatzkopf auswählen und mit sämtlichen gegenständen (Baseballschläger oder Feuerlöscher z.B.) die Gegner verprügeln. Los gings auf ner Straße und dann ging die Schlägerei in nem Aufzug bis in irgendnem Haus weiter. Hoffe irgendeiner von euch kennt den Titel.

THX.

Offline

#2 12.01.2008 17:24

donnie
Gast

Re: Suche Schläger Game für die PS1

ich such des selbe game auch schon seit jahren hab aber auch keine ahnung mehr wie des heisst ich weiss nur das des auf ner demo mit tombraider 2 mit drauf wahr

#3 14.01.2008 18:04

Andy
Gast

Re: Suche Schläger Game für die PS1

donnie schrieb:

ich such des selbe game auch schon seit jahren hab aber auch keine ahnung mehr wie des heisst ich weiss nur das des auf ner demo mit tombraider 2 mit drauf wahr

Wenn noch nicht geschehen sollte solch ein Spiel bitteschön sofort verboten werden.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.