Du bist nicht angemeldet.

#1 21.11.2007 18:52

mekas
Mitglied
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 10

bei funktioniert far nichts

hallo

ich bin ein fan von madTv und habe mich riesig gefreut als ich die seite hier gefunden habe, aber bei funzt gar nichts. Ich habe die letzte version runter geladen und dann kriege ich eine fehlermeldung das der sound "hochhausmp3" nicht gefunden wird aber die ist bei mir da. Außerdem kann ich den editor nicht runterladen.

was habe ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen.

Offline

#2 21.11.2007 23:46

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: bei funktioniert far nichts

Hmm komisch, hast du die Version Ostern 2007??? Ich habe mir das Game vorgestern nochmal gezogen (da vorher die Sylvesterausgabe bei mir rumlag). Den editor kannste nicht mehr ziehen (rechtliche Ursache). Ist aber auch nicht nötig, In dem Spiel ist eine datei mit dem Namen Database.xml. in dieser sind alle Filme, serien, Werbeverträge und Nachrichten drin. Um diese zu bearbeiten einfach die datei mit dem editor öffnen.

Leider gibt es für diverse Sachen noch kein Tut, das habe ich an anderer Stelle schon gefragt gehabt.

Offline

#3 22.11.2007 00:51

mekas
Mitglied
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 10

Re: bei funktioniert far nichts

ja die ostern 2007 habe ich, da wird bei mir was hochgeladen und dann bricht das ab. also ich komm gar nicht ins menü oder spiel. brauche ich noch ein zusatz tool oder so??

aber auf jeden fall danke für die schnelle antwort. das mit dem editor habe ich verstanden. auch dafür danke aber ich brauch ein paar tipps wie gesagt bei mir passiert einfach nichts

Beitrag geändert von mekas (22.11.2007 00:56)

Offline

#4 22.11.2007 15:07

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: bei funktioniert far nichts

Hmm nee eigendlich brauchst du nix, File Saugen, entpacken und starten mit der Exe file. Tools brauchst du eigendlich nicht.

Schreib mal deine Systemdaten rein vielleicht stimmt da was nicht.Hast du die Settings.xml mal mit dem Editor bearbeitet?

Wenn nicht mache mal folgendes:

<fullscreen>0</fullscreen> in <fullscreen>1</fullscreen> ändern (damit schaltest du das Game in den Vollbildmodus um

<directx>0</directx> die 0 in 1 (für DirectX7) oder 2 (für DirectX9) ändern

<colordepth>16</colordepth> die 16 in 32 für 32 Bit ändern.

danach Datei speichern. Vorher solltest du dir die datei aber sichern (fals die änderungen nichts neues ergeben).

Ich kann das Game ohne Probleme spielen.

Offline

#5 22.11.2007 15:25

mekas
Mitglied
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 10

Re: bei funktioniert far nichts

es funktioniert danke danke danke werde mich gliech mal ran ssetzen und das spiel ein bissel testen


danke danke danke danke

Offline

#6 24.11.2007 19:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: bei funktioniert far nichts

Woran lags? Sicher am guten DX ?

Eventuell hast Du eine unschoene Onboard-Chip-Grafikloesung mit zuwenig zugeteiltem Ram (daran ist in der aktuellen Version ein Testrechner bei mir gescheitert, weswegen der Video-Rambedarf nun auf knappe 20MB reduziert wurde... was im Fullscreen auf alle Faelle laufen muesste).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 24.11.2007 19:23

mekas
Mitglied
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 10

Re: bei funktioniert far nichts

ja genau am DX lag es.
vielen dank

Offline

#8 25.11.2007 16:53

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: bei funktioniert far nichts

Naja solche Probs gibt es in vielen Spielen, Wenn ich da an 18 WoS denke, da kann man einige sachen auch nur in der Config Datei ein oder ausschalten.

Offline

#9 25.11.2007 19:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: bei funktioniert far nichts

Naja wenn Du nicht ins Spiel kommst, muesste man ein Prestart-Config-Tool anbieten - oder manuell in der Config herumschreiben.

Eventuell wird die Standardeinstellung fuer Windows wohl auf DX7 zurueckfallen. Da muesste es eigentlich die wenigsten Probleme geben (momentan zumindest).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.