Du bist nicht angemeldet.

#1 01.01.2007 00:21

raffel die waffel
Gast

stage 5 ich packs net!

:angry: wie kommt man hier weida???  ich komm hier voll nich durch, erst dacht ich , dass ich fertig bin aber dann war ich wieder am anfang ... wie komm ich zu diesem endgegener ??? sad
bidde helft mir mal
dange  rolleyes

#2 01.01.2007 01:52

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: stage 5 ich packs net!

Erstens: nicht doppelposten.

Zweitens: Name des Spiels?  :flaming:


signatur_beta.png

Offline

#3 12.11.2007 19:15

Duellking
Gast

Re: stage 5 ich packs net!

Nehmen wir an es ist Little Fighter 2 (Stufe 5 -> Endgegner).
Tja. Entweder fleißig üben oder Cheaten. biggrin

Cheat für alle Charaktere:
Im Hauptmenü einfach "LF2.net" (ohne Anführungszeichen) eingeben, es ertönt kein Geräusch oder Hinweis! Einfach dann spielen, normal Charakter auswählen (sind jetzt mehr als vorher) und Spaß - oder wohl nach einer Zeit auch weniger - haben.

#4 13.11.2007 18:21

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: stage 5 ich packs net!

Schau mal aufs Datum gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.