Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2007 13:37

tightor
Mitglied
Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 3

2moons Kostenloses mmorpg

http://2moons.acclaim.com/referal.jsp?ref=GFM-746934-tightger


    * 2Moons basiert auf einem in Korea sehr erfolgreichen Online-Spiel namens Dekaron.
    * 2Moons wird definitiv komplett kostenlos sein. Auch der Game-Client ist gratis. Allerdings wird man Items gegen Bares kaufen, aber auch selbst verkaufen können.
    * Die Kämpfe sollen sehr arcadelastig und äusserst ungewöhnlich für ein Online-Rollenspiel sein. Überhaupt soll man mehr in Gefechte verwickelt sein, als die Spielwelt zu erforschen.
    * Grafisch soll 2Moons in der Oberklasse mitspielen.
    * In zwei Monaten soll ein geschlossener Betatest starten
    * In-Game-Werbung darf stufenlos konfiguriert werden, auf Wunsch aber auch komplett deaktiviert werden. Für Leute, die sich für viel Werbung entscheiden, wird es diverse Belohnungssysteme geben.
    * Sechs Charakterklassen sind geplant:Beschwörer, Heiler, Jäger, Krieger, Magier und Ritter.
    * Spielerische Freiheit wird grossgeschrieben: Ob man lieber in Städten herumhängt, fischen geht oder Monster plättet und der Hauptstory folgt, bleibt jedem selbst überlassen.
    * Story kurzgefasst: Ein magisches Tor wurde geöffnet. Viecher aus der Unterwelt überrannten die Fantasy-Welt Haran. Nur zwei Städte überstanden die Schlacht. Ziel wird es sein, das Tor wieder zu schliessen.

Fazit:Dieses Spiel lohnt aufjedenfall für jeden der kostenlose online rollenspiele mag.


http://2moons.acclaim.com/referal.jsp?ref=GFM-746934-tightger



2moons.jpg

Offline

#2 27.10.2007 17:49

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: 2moons Kostenloses mmorpg

No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the slain.

Ich für meinen Teil komme nicht umhin, einfach mal DANKE!! zu sagen!
Freue mich tatsächlich schon auf die offenen Versionen, auch wenn ich Spiele mit noch besserer Grafik für lau kenne, will ich 2Moons auf JEDEN Fall ausprobieren!


Edit: LOL, grad erst bemerkt, dass man schon spielen kann. Oben steht was von offene Beta. Whutever. Wenn ich zeit hab, probiere ich es aus.

Beitrag geändert von Lithium (27.10.2007 22:05)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 27.10.2007 18:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 2moons Kostenloses mmorpg

hm. runtergeladen, eingeloggt, gleich wieder ausgeloggt. leider dieselbe spam-seuche wie bei (fast) allen kostenlosen mmorpgs.


sig_202.png

Offline

#4 28.10.2007 20:07

tightor
Mitglied
Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 3

Re: 2moons Kostenloses mmorpg

das game ist auch erst seit ende juli draussen da kommt noch sehr viel

Offline

#5 22.11.2007 20:33

Bloody Marry
Mitglied
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 1

Re: 2moons Kostenloses mmorpg

hmm hi
hätte malne frage zu dem Game
ist das in deutsch meine englisch künste sind net so


:3 ich bitte auf antwort


mfg bloody^^

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.