Du bist nicht angemeldet.

#26 09.10.2007 00:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Avatar Showoff

Mal nur dazu weil's irgendwie passt: http://www.welt.de/politik/article1240245/Die_Wahrheit_ueber_ein_Emblem_der_Moderne.html?page=2#

Beitrag geändert von Lithium (09.10.2007 00:24)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#27 09.10.2007 16:55

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

2052wc5.gif

Oh dear..


Seriously, klar, Che hat Menschen umgebracht, klar, er hat seine Ideologie verfolgt - aber holy crap, ist der Artikel da 'n Griff ins Klo, Che als Vater des internationalen Terrorismus' darzustellen.

Über Che lässt sich sicher streiten, hab ich aber keine Lust zu, also lassen wir das ;)


sig_202.png

Offline

#28 10.10.2007 15:35

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Avatar Showoff

Ich bin nicht der Meinung, dieser Artikel sei "richtig" oder "toll" oder irgendetwas. Ich fand ihn nur relativ interessant, wobei der Schreibstil tatsächlich crap ist.
Will mich garnicht streiten, bin auch der Meinung, es ist dämlich, den toten Herren als "Vater des internationalen Terrorismus' " zu bezeichnen. Wollte ihn nur posten.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.