Du bist nicht angemeldet.

#1 08.12.2006 23:33

jana
Mitglied
Registriert: 08.12.2006
Beiträge: 1

die sims 2

Hallo zusammen;
kann mir jemand helfen ich habe ein problem
also ich habe alle addons von sims zwei daruf installiert und wenn ich jetzt sachen downloade und die entpacke bei sims 2 downloads sind nur ein teil im spiel drin ich weiss leider nicht mehr
weiter woran kann es liegen kann mir jemand helfen ich habe auch body shop drauf .
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte biggrin

Offline

#2 09.12.2006 01:06

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: die sims 2

Glückwunsch, zur absolut GEILSTEN Umfrage - EVER - in diesem Forum *konfetti.schmeiß*

Offline

#3 03.10.2007 17:31

Res
Gast

Re: die sims 2

excl

Hi! Ich hab mir ein paar Sachen (Möbel, Skins,usw.) runtergeladen und hab sie mit WinRar entpackt und in den Downloadordner getan, aber sie sind nicht im Spiel!
Ich hab Windows Vista.
MB!smile

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.