Du bist nicht angemeldet.

#26 25.05.2005 22:12

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Gladiator-schwert Der Rache

Mmh...höchst intelligenter Vergleich Dr. von und zu Guest, also ist beim Fahrzeug der Sprit das gleiche wie beim Computer das Gamepad...also braucht man für den PC keinen Strom, sondern man hält das Ding in Gang mit Gamepad´s? Wow, coole Antriebsquelle, warst auf der E3 damit?

Offline

#27 25.05.2005 22:33

Guest
Gast

Re: Gladiator-schwert Der Rache

ja sicha=D

#28 12.09.2005 12:00

Guest
Gast

Re: Gladiator-schwert Der Rache

Mister J´s,15.01.2005 09:44 schrieb:

Ich vertraue mal Ataron das er die wahrheit sagt aber mir war es auch etwas ungewöhnlich das man einen Gamepad braucht.
Hier einige Daten zu meinem Rechner:

Amd Athlon 1,8
512 Mb DDR - Ram
Geforce FX 5500 128 MB
Soundblaster Live 5.1
mehr als Ausreichend platz auf der festplatte
Windows XP Prof.
48 x DVD Laufwerk von Toshiba
Direct x 9,0a Installiert und alle neuen Treiber für meinen Rechner auch noch.

Installier doch einfach mal Direct X 9.0c!

#29 25.10.2005 13:42

Gladiator
Gast

Re: Gladiator-schwert Der Rache

Ich habe die Lösung zu dem Ich kann mich nicht mehr bewegen, sondern nur noch zuschlagen"-Problem gefunden :

Ihr dürft auf keinen Fall eure Maus bewegen, wenn ihr spielt. Das ist ein Programmierfehler der PC-Version.

Am besten ihr dreht die Maus auf den Rücken und spielt dann nur mit der Tastatur. Geht am besten schon nur mit der Tastatur auf die ausführende Exe happy

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Spiel gekauft, und mich dann halb tot geärgert, dann aber habe ich mir Gedanken über die Programmierung des Spiels gemacht und habe die Informationseingabe über ein zweites periphäres Eingabegerät einfach weggelassen (sprich : Maus nicht bewegt :-))   Und schon ging das ganze Sipel. Macht sogar richtig Spaß *g*

Bei Fragen : ICQ#   145426797


Grüße

#30 17.10.2006 16:46

Master la Bam
Gast

Re: Gladiator-schwert Der Rache

Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hats gereicht, dass ich den neusten Grafiktreiber von Nvidia runtergeladen und installiert hab! nur leider zeigt mein pc die Spielfiguren nicht an...ich spiele praktisch nen schatten und nen patch find ich leider auch nicht... sad

#31 07.11.2006 20:38

MDGKS
Mitglied
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 6

Re: Gladiator-schwert Der Rache

Direct X 9.0 a oder hast du die Direct X 9.0 c drauf??? probiere das mal aus

Offline

#32 29.09.2007 14:47

Müllpicker
Gast

Re: Gladiator-schwert Der Rache

hi ich hab mir gladiator schwert der rache gekauft und mehr mals instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt immer eine fehler meldung

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.