Du bist nicht angemeldet.

#26 12.01.2007 18:05

Guest
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hi!
Ich habe folgendes Problem bei der Installation:
BEkannt ist, dass ein Black and White Logo mit verschuedenen Rubriken wie Installationssetup nach dem einlegen der CD erscheint. Nach einem Klick auf Installationssetup wird das Programm geladen. Doch auf einmal minimiert es sich und verschindet in der Taskleiste. Dort bleibt es dann auch bis es letztendlich verschwindet! Bitte um hilfe!!!! BITTE!

Zu meinem PC:
1600 Megaherz Intel Centrino Mobile TEchnology
1024 mb Arbeitsspeicher
ATI Grafik-Karte

#27 13.08.2007 09:59

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Da hir überal geschrieben wurde man soll sich doch den patch besorgen: Ich habe jetzt überal gesucht und bin nur auf kostenpflichtige Server gestoßen oder die Seite war nicht verfügbar. Aber unter:

http://www.games.net/video-game/pc/104649/black-and-white/

wurde ich fündig.

#28 13.08.2007 11:10

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Na toll!
Erst hat Black and White fuktioniert, allerdings hat die Grafik total zerschossen. Also habe ich den besagten Patch installiert und jetzt darf ich das Spiel neu installieren.

#29 13.08.2007 11:38

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Und ich bins wieder.

Ich hab das Spiel jetzt wieder neu Installiert und es läuft sogar. Aber leider habe ich in dem Spiel selber grafische Probleme wie z.b. springende Bäume, wahrlose striche und Balken duch den Bildschirm und vieles mehr.
Hat irgend jemand eine Ide wie ich das Spiel wieder spielen könnte, ohne dabei Augenkrebs zu bekommen?

#30 13.08.2007 16:36

Ahrya
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 4

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hi,
also ich wollte auch mal wieder Black & White spielen aber selbst mit dem Patch funktioniert das nicht und der meckert immer das mir eine dll Datei fehlt, auch nach der Neuinstallation...

Kann mir da wer helfen?

Offline

#31 13.08.2007 18:01

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hast du schon probiert das Spiel ohne patch zu starten?
Bei mir läuftes nur nicht, wenn ich den patch installiere.
Aber das Grafikproblem habe ich immer noch.

#32 13.08.2007 18:09

Ahrya
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 4

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Also ohne den Patch habe ich scheinbar alles probiert was mir einfiel und nichts hat geklappt ... ich bin da wirklich ratlos

Hast du mal versucht bei der Kompabilität oder wie es sich schimpft was zu ändern und dann zu starten?

Beitrag geändert von Ahrya (13.08.2007 18:09)

Offline

#33 13.08.2007 20:21

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Stimmt, die gibts ja auch noch!
Ich probiers mal, danke.

tut mir leid aber ich habe leider keinen Tipp mehr für dich sad

#34 13.08.2007 20:24

Ahrya
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 4

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Soo also mein Problem hat sich endlich gelöst und ich hoffe deins löst sich jetzt auch! Ich drück dir die Daumen!

Offline

#35 13.08.2007 21:15

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Dann mal glückwunsch, als ich das Spiel mit simulierten win 95 (und später auch 98) gestartet habe kam volgende Fehlermeldung:

runblack.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

kann mir bitte irgendjemand weiter helfen?

#36 14.08.2007 14:25

Ahrya
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 4

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Du kannst dort ja nicht nur das Betriebssystem ändern. Also ich rate hier auch nur wild herum, so viel sei schon mal gesagt, aber ich hätte das Betriebssystem gelassen und nur den Punkt "Visuelle Designs deaktivieren" mal angeklickt... das wäre jetzt meine Vermutung

Offline

#37 15.08.2007 09:47

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Das ist leider auch eine Fehlanzeige, *seuftz*
Das Spiel läuft dann zwar wieder aber immernoch mit den gleichen Grafikfehlern.

#38 20.08.2007 11:12

Wolfun
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Wir haben jetzt einfach einen alten PC von meiner Freundin wieder ausgegraben, darauf läuft das Spiel wunderbar.
Wenn aber jemanden eine Möglichkeit einfällt wie ich das Spiel auf meinem neueren Rechner zum laufen bekäme, ohne gleich eine uralt Grafikkarte einzubauen, bin ich immernoch für Vorschläge offen.

#39 21.08.2007 19:23

Dyphthong
Mitglied
Registriert: 21.08.2007
Beiträge: 1

Re: Hilfe bei Black and White installiation

hi
ich hab das gleiche wie flashgöttin dessen lösung hier aber nicht genannt wurde
selbst der link von DJMetzger ergibt keinen sinn
kann mir jemand helfen?

Offline

#40 22.08.2007 14:20

Dyphtong
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Schon okay
rätsel gelöst

#41 24.08.2007 14:58

Wiseman
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Darf man auch erfahren, wie?

#42 27.08.2007 18:43

Sephirot1986
Mitglied
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 1

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Ich wüsste auch mal gerne wie ihr das mit Black and White hingekriegt hab. Ich hab schon alles versucht und krieg das nicht zu laufen hab noch einen relativ neuen PC und brauche Hilfe.Hab das problem mit mit dem runblack.
Danke schon mal im Vorraus

Beitrag geändert von Sephirot1986 (27.08.2007 20:04)

Offline

#43 30.08.2007 22:44

Discordia
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

HI! Wie wir aller hier hab ich ein Problem mit Black & White 2... Leider weiß ich mir nicht zu helfen, weil ich mit Computern ohnehin auf dem Kriegsfuß stehe. Ich hoffe jemand macht sich die Mühe mir alles genau zu erklären, falls jemand eine Lösung findet. Lange Rede.. Folgendes Problem:
Ich hab das Spiel installiert und deinstalliert und Patch 1.1 und 1.2 installiert und jedes Mal wenn ich es starten will kommt das Logo und dann "White.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Und das wars dann schon.  Black & White 1 ging bei mir nur mit Glück und sooft starten bis es den Computer "genervt" hat und dann ging es.. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße
Cordi

#44 31.08.2007 10:29

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Discordia schrieb:

HI! Wie wir aller hier hab ich ein Problem mit Black & White 2... Leider weiß ich mir nicht zu helfen, weil ich mit Computern ohnehin auf dem Kriegsfuß stehe. Ich hoffe jemand macht sich die Mühe mir alles genau zu erklären, falls jemand eine Lösung findet. Lange Rede.. Folgendes Problem:
Ich hab das Spiel installiert und deinstalliert und Patch 1.1 und 1.2 installiert und jedes Mal wenn ich es starten will kommt das Logo und dann "White.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Und das wars dann schon.  Black & White 1 ging bei mir nur mit Glück und sooft starten bis es den Computer "genervt" hat und dann ging es.. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße
Cordi

Wahrscheinlich hast du dir einen fehlerhaften Patch runtergeladen, du benuzt einen NoCD-Crack der den Patch nicht mag, oder dein PC kann das Intro-Video (da gibt's doch ein Intro-Video, oder?) nicht abspielen.

Deinstalliere B&W2 am besten noch einmal komplett.
Installiere es nach einem Neustart, und starte es testweise.
Wenn es funktioniert, installiere den Patch 1.2. (Wenn zuerst der 1.1-Patch installiert werden muss, installier den zuerst biggrin)
Wieder neu starten, B&W2 starten.
Finally, Installiere die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und installier dir das neueste DirectX
(Die Treiber gibts auf der Hersteller-Homepage deiner Grafikkarte, und das DirectX findest du hier: http://icetrue.pytalhost.org/tmp/dxwebsetup.exe (Ich hab es auf meinen Webspace hochgeladen, damit du dich nicht mit diesem Microsoft-Sicherheits-Zeugs rumschlagen musst))

Meld dich wenns funktioniert hat gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#45 31.08.2007 12:59

Xandi
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Also ich hab ein wenig durch dieses Forum geblättert und dachte mir vllt. hilfts was ......... laos lange reder kurzer sinn

Ich habe folgendes Problem:.......

Ich installiere B&W 2 und sobald es 100% erreicht und das bild von ATI mit der Frau erscheint kommt eine fehlermeldung
von wegen "zugriff verweigert" und " ihr system wurde zurückgesetzt" -.-

kann mir jemand helfen in dem er mir schildert was ich zu tuhen habe ?

ps.: der spielordner wird während der installation erstellt und nach der fehlermeldung wieder komplett entfernt -.-

BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS GAME ENTLICH WIEDER ZOGGEN!!!!!!!

#46 31.08.2007 13:22

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Xandi schrieb:

Also ich hab ein wenig durch dieses Forum geblättert und dachte mir vllt. hilfts was ......... laos lange reder kurzer sinn

Ich habe folgendes Problem:.......

Ich installiere B&W 2 und sobald es 100% erreicht und das bild von ATI mit der Frau erscheint kommt eine fehlermeldung
von wegen "zugriff verweigert" und " ihr system wurde zurückgesetzt" -.-

kann mir jemand helfen in dem er mir schildert was ich zu tuhen habe ?

ps.: der spielordner wird während der installation erstellt und nach der fehlermeldung wieder komplett entfernt -.-

BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS GAME ENTLICH WIEDER ZOGGEN!!!!!!!

Immer schön locker bleiben.
Du musst das Spiel als Benutzer mit Administrator-Rechten installieren und außerdem während der Installation deinen Virenscanner deaktivieren. (Das Internet zu deaktivieren wäre bei deaktiviertem Virenscanner übrigens auch sinnvoll hammer )


signatur_beta.png

Offline

#47 31.08.2007 13:41

Discordia
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hallo Elogy!
Danke für die schnelle Antwort. Leider funzt es immer noch nicht. Hab alles getan was Du geschrieben hast, aber diesmal läßt sich mein Bender wohl nicht zähmen. smiley_heulen1
Fällt Dir vielleicht noch etwas ein? Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich bin zu allen Schandtaten bereit.. biggrin
Gruß
Cordi

#48 31.08.2007 16:12

Discordia
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 31.08.2007
Beiträge: 1

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Melde mich mit gefundenem Fehler zurück:
Soo, Fehler gefunden und so peinlich mir das auch ist... blush Ich hab festgestellt, das mein Prozessor zu wenig Leistung hat,darum funktioniert es auch nicht verständlicherweise.
Muß wohl meine "alte Gurke" ausmustern. So, jetzt muß also nur noch ein neuer PC her, damit ich das Spiel spielen kann. wacko
Gruß Cordi

Offline

#49 31.08.2007 17:10

Xandi
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

@ Elogy

Vielen dank für die Hilfe

Ich habe an meinem Pc nur einen Benutzer  deshalb hab ich blos antivir ausgeschalten und i.net ausgesteckt.....gw_smile_eek

und es hat geklappt.....

MFG
Xandi

rotflmao
rotflmao
rotflmao
rotflmao

#50 31.08.2007 18:14

Mirjam
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich B&W installieren will, dann kommt irgendwann am Anfang folgende Fehlermeldung:

"This build of CDCode is for Black and WhiteThis is an invalid build of CDCode.
Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CDCode build."

Und irgendwie hab ich keine ahnung was ich machen soll. Kla weiß ich was da steht, aber ich kann das irgendwie nich nachvollziehen weil ich auch nicht soo viel Ahnung von Pc´s und so hab


Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.