Du bist nicht angemeldet.

#1 24.04.2004 00:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

Mario Forever

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=930

Offline

#2 29.04.2004 19:59

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Re: Mario Forever

Wer redet von gerippt gw_smiley_zwinkern
<br>
<br>Ich hab gesagt geklaut und geklaut = 0 Innovation gw_smiley_zwinkern


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

#3 29.04.2004 18:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mario Forever

dann gib doch mal die spiele die vergleichbare grafik bieten - und von denen komplett 1:1 gerippt wurde... wuerde mich interessieren.
<br>
<br>
<br>bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 29.04.2004 17:13

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Re: Mario Forever

Als Mariofan muss ich sagen:
<br>
<br>Grafik: Nicht wirklich verbessert und grösstenteils geklaut
<br>
<br>Sound: Geklaut
<br>
<br>Physik: Extrem mies
<br>
<br>Leveldesign: So 70% von dem was ich gespielt hab, kannte ich in 1:1 Form von anderen Teilen, sogar die Items waren an der gleichen Stelle.
<br>
<br>Innovation: Man kann am Anfang für 1 Leben nen Pilz bzw Blume kaufen... sehr innovativ
<br>
<br>Tut mir Leid 1 Punkt


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

#5 15.05.2004 15:39

Cllaudiia
Mitglied
Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 1
Webseite

Re: Mario Forever

Ich brauche Hilfe!!
<br>Ich komme in diesem Spiel in 8-3 nicht weiter. Das ist das Level, in dem die Lava einen einholt. Kann mir hier jemand Tipps oder Cheats geben??

Offline

#6 23.05.2004 15:29

*rael*
Mitglied
Registriert: 23.05.2004
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Kann mir jemand dagen, wie man in Welt 2-4 vom Sprungbrett/Trampolin über den Abgrund kommt?

Offline

#7 26.05.2004 17:17

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Mario Forever

hallo Claudi und rael, bin grad zufällig auf eure Kommentare gestoßen und kann euch leider momentan ne helfen, weil ichs noch ne so weit gespielt hab, aber postet solche Probleme einfach ins GW Forum, da fällts allen auf und da findet sich sicher ein Helfer gw_smiley_zwinkern cya Ritschl

Offline

#8 12.09.2004 15:44

Sonic01
Mitglied
Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Ich hab dasselbe Problem, komm bei 1-4 nicht über das große Feuerloch, bitte um Hilfe.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.