Du bist nicht angemeldet.

#1 31.07.2007 23:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Das Äffchen ist wieder unterwegs!

Da ist man monatelang abstinent (so scheint es) doch ein Ronny erkennt seine Artgeno... aehh frueheren Forenfreaks ;D.

Na hoffen wir mal, dass unser Äffchen sich angesprochen fühlt und ein paar Beiträgen Ihren Senf aufsetzt.


Wer das jetzt nicht versteht und Nina nicht kennt, dem kann das ganze ja egal sein, alteingesessenen Hasen sollte sie aber durchaus ein Begriff sein.

Also Nina, wenn Du das hier lesen solltest - sei gegruesst ;D.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 01.08.2007 15:46

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Das Äffchen ist wieder unterwegs!

Willkommen "daheim" gw_smiley_zwinkern.
Ist ja wirklich lange her :3

Offline

#3 01.08.2007 21:33

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Das Äffchen ist wieder unterwegs!

Wo sind denn nur die 3 Jahre geblieben? gw_smiley_zwinkern
kam mir gar nicht so lange vor. 

@: Foolish Fox Furry: soli musste mich erstmal aufklären,
wer du bist. biggrin

Offline

#4 02.08.2007 08:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Das Äffchen ist wieder unterwegs!

Ist mir schon klar, seit Ich mir den neuen Nick angeeignet habe gw_smiley_zwinkern. catgirl_ayane noch ein Begriff :3?

Offline

#5 02.08.2007 23:07

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Das Äffchen ist wieder unterwegs!

catgirl_ayane noch ein Begriff :3?

Aber klar doch. biggrin

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.