Du bist nicht angemeldet.

#1 31.07.2007 21:54

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Meinung - Die Simpsons: Der Film

Wer ihn noch nicht gesehen hat, auch nicht Spoilern lassen.

[spoiler]Hab mir den Streifen am Wochende reingezogen.

Meiner Meinung nach, ist der Film eher weniger gelungen, bzw. hab ich mir mehr erwartet.

Die erste Halbe Stunde ist ja noch recht lustig, auch wenn man das meiste schon aus den Trailern kennt, aber anschliessend wirds seltsam. Das Beziehungs- Hin und her zwischen Marge und Homer hat mir in der Serie schon nicht gefallen und hier wird irgendwie krampfhaft versucht ein Happy End hinzubekommen.

Die Story mit Lisa ist das beste Beispiel. Verliebt sich, dann sieht man 40 Minuten nichts davon, am Ende bekommt sie den Ir(r)en. Auch die Beziehung von Bart zu Flanders kommt irgendwie zu aufgesetzt rüber. Die Story an Sich ist vom Thema her eigentlich gut, bis auf die Auswanderung nach Alaska, die irgendwie keinen Sinn ergibt. Warum das ganze? Kommt mir vor als wäre das nur wegen dem Hundeschlitten Witz passiert.
[/spoiler]

Was meint ihr zu dem Film? Habt ihr in schon gesehen? Wollt ihr ihn lieber in der Orginal Syncro, oder ist euch die Deutsche Sprache lieber?

Offline

#2 31.07.2007 22:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Meinung - Die Simpsons: Der Film

Schau ihn mir am Samstag an, wenn Rico im Kino das Simpsons-Barbecue organisiert - wozu hat mich sich sonst mit Flyererstellung ne Menge Freikarten erarbeitet  - so kann man mit der Meute ins Kino wandern und hoffen nicht ganz so enttaeuscht zu werden wie ich es befuerchte.

Ach und DJ - hab mal die Spoiler-CSS-Definition ausgebessert, nun sieht man's nur beim Hovern ;D.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 31.07.2007 22:18

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Meinung - Die Simpsons: Der Film

Ich sehs leider immer... Solte es nicht so sein, dass der Spoiler nur angezeigt wird, wenn man irgendwo drauf klickt (oder von mir aus beim hover)?

Bei mir wird nur der Text grau...
Ahh, noch altes CSS drinnen^^ Passt jetz

Beitrag geändert von DJMetzger (31.07.2007 22:18)

Offline

#4 31.07.2007 22:36

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Meinung - Die Simpsons: Der Film

[spoiler]Ich muss da DJMetzger zustimmen. Ich hab auch etwas mehr erwartet.
Das Happy End kam mir auch komisch vor, da es sonst (in der Serie, erst recht in den Halloween-Folgen) keins gibt.
Aber es ist auch toll, dass denen nach fast 20 Jahren immer noch Neues einfällt.[/spoiler]

Ich würde Englisch vorziehen :>

Beitrag geändert von Thomas (01.08.2007 13:59)

Offline

#5 01.08.2007 00:15

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Meinung - Die Simpsons: Der Film

aaaalso, das wird vllt ein beitrag, der etwas länger wird, ma schaun :> *aushol*

öööhm ja, also ich hab scho viele "trailer" gesehen von den simpson [spoiler]spiderschwein, homer hängt an ner abrissbirne, schwarzenegger is präsi[/spoiler]
aber ich fand, dass in dem film ein lacher den anderen gejagt hat, sei es am anfang "im kino", zwischendurch, [spoiler]lisa als al gore in der "umweltschutz"-show[/spoiler]
oder die szenen am ende
diese ganzen anspielungen (auch in der serie), die ein unter 10jähriger (meiner meinung nach) gar nicht verstehen kann, haben mir ein lachen nach dem anderen entlockt
ich will nicht sagen, dass ich mit keinen erwartungen in den film gegangen bin, aber die erwartungen, die ich ja doch hatte, wurden (zumindest bei mir) bei weitem übertroffen,
da der film genau meinen geschmack erwischt hat, und ich denke, dass der film die serie einfach nur überboten hat

mmh jetz fällt mir nix mehr ein (könnte auch am alkoholpegel liegen tongue ), aba für meine verhältnisse scho ganz schön lang biggrin

öhm joar, also mit paar freunden hab ich mit ein paar wenigen außnahmen wirklich durchgehende gelacht, ging mir selten so bei einem film


von mir bekommt simpsons the movie 6 von 5 daumen :> blink

mfg voodoo smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.